Bericht Lisa, die in wirklichkeit keine Lisa ist!!! FAKE

taufmich1990

anerkannter Rheinländer
Registriert
18. Juni 2016
Beiträge
65
Hallo Leute,

endlich gebe ich auch mal mein Senf ins Forum bei. Vorab es handelt sich hier um die sogenannte Lisa aus Magdeburg. Sie hat jeweils 2 Profile bei ladies.de mit folgenden Links:



Telefonnummer: 01633633661
1x in Dortmund, 1x in Köln

Wie dem auch sei. Ich geflasht von den Fotos, habe sie gestern Abend angerufen. Sie hätte die Möglichkeit mich in Köln zu besuchen. Daraufhin habe ich ein Hotelzimmer in Köln gebucht und sie eingeladen. Vorab habe ich am Telefon natürlich nach dem Service gefragt. Laut ihrer Aussage, KB, ZK, 69, alles soweit dabei für 150 Euro die Stunde. Meine letzte Frage war, ob sie wirklich die Person auf den Fotos sei, was sie mit auch bestätigte.
Am späten Abend klopfte es an meiner Zimmertür. Ich machte auf und es stand eine ganz andere Person vor mir. Eine Frau zwischen 25-28 Jahre alt. Brauner Hauttyp (Türkisch-Arabischer Herkunft), mittellange schwarze Haare, braune Augen, ca. 1.60 groß, einen mega hintern. Da ich so eine Lust hatte, lies ich die Dame rein. Ich übergab ihr die 150 Euronen, wo sie dann erstmal meinte "eigentlich 170 € ne, aber ich sag mal nichts wegen 20 €. Sie machte sich eben frisch und kam aufs Bett. Dann die nächste Aussage "also küssen tue ich nicht und 69 mache ich auch nicht" und fing sofort an zu blasen. Nach einer halben Minute hörte sie auf und setzte sich auf mich drauf. Sie ritt auch hier nur eine halbe Minute und meinte "Doggy ist ja auch schön ne". Nach diesem Satz setzte sie sich ab und machte sich zum Doggy bereit. Die Lust war bei mir wirklich am Ende. Ich nahm sie von hinten, aber merkte einen eckelhaften Geruch worauf mein Freund klein wurde. Ich brach ab und bat sie mir einen runterzuholen. Ich fragte sie sogar, ob sie ihre Brüste über meinen Freund halten kann wenn ich komme, da ich auf dem Bett lag. Kein Thema sagte sie und verzehrte schon das Gesicht. Was passierte dann? Ich warnte sie das ich komme, da ich immer 5-6 sehr große Ladungen nicht spritze sondern schon teilweise schieße. Als ich kam hielt sie meinen Freund einfach gerade hoch, ohne ihre Brüste dafur zu tun, sodass ich in die Luft schoss. Sie war so erschrocken, dass sie meinen Freund dann losließ und ich mir fast selber ins Gesicht spritze.
Nach dem Akt bat ich sie zu Duschen und zu gehen. Dies tat sie auch ganz gewollt.

Leute FINGER WEG von dieser Dame. Die Fotos sind Fake!!!
Wiederholungsfaktor 00000000%
 
Zurück
Oben Unten