Bericht Leverkusen - Geldverbrennung bei "Geile Milf Tanja"

softfuck

Rheinländer
Registriert
13. September 2023
Beiträge
25

Stadt: Leverkusen
Name DL: Tanja
Link: .
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur: -
Ambiente: unordentlich bis messihaft
Empfang/Kontakt: redselig
Nationalität: DE
Sprache: DE
Alter: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60€
Positive Punkte: Bin tatsächlich zum Orgasmus gekommen
Negative Punkte: Der ganze Rest
Besonderheiten: prekäres Umfeld
Empfehlung: zu 20%



Bericht


Geldverbrennung bei "Geile Milf Tanja"​

Tja, wo fang ich an?

Vor ca. einer guten Woche oder so habe ich die mich durchaus ansprechenden Bilder in der Anzeige gesehen und kurzfristig telefonisch einen Termin gemacht. Die halbe Stunde sollte 60,- EUR kosten. Prima.

An der Location angekommen war ich unsicher, wo ich genau hinmuss und habe nochmal telefoniert, bin geleitet worden, so weit so gut.

Als die Tür geöffent wurde, empfing mich Tanja in Bademantel und Dessous. Ich hätte direkt umdrehen sollen, aber die meisten von Euch kennen das ja. Bereuen tut man dann eben hinterher, so auch jetzt. Die Altersangabe (48) kann man wohl getrost um 10 - 15 Jahre nach oben korrigieren - wobei das generell ja kein Problem ist. Das Leben hat aber mehr als altersgemäß Spuren hinterlassen finde ich. Sie sprudelte nur so: Das wäre ja mal wieder klasse bezüglich Diskretion mit dem Telefon ums Haus zu gehen, sie hätte jetzt schon drei Abmahnungen wegen Herrenbesuchs, aber die könnten ihr nichts. Die Nachbarn würden einen irren Lärm machen und überhaupt. Sie erzählte dannnoch von irgendwelchen GB Terminen, zu denen sie mitgekommen sei und hatte überhaupt sehr viel zu meckern an den Herren der Schöpfung. Puh.

Das Bett - zumindest breit genug - endlich aufgesucht und eine Runde Französich bei ihr eingeleitet. Ich bin in dem Punkt sehr erfahren und erhalte normalerweise Komplimente in Form von positiven Äußerungen oder eben etwas später in Form eines Orgasmus. Nicht so hier. Anschiss: Meine Nase (!) würde auf Ihre Klit drücken (?) und das wäre unangenehm. Hintergrundmusik von ihr am Fernseher ausgesucht Schlager. Noch ein Abturner also. Fingern ging gar nicht. BH blieb an, weil sie vor einem Monat eine Brust OP hatte (Verkleinerung), die Männer würden auch immer so an ihr rumzerren etc.

OK BJ also. Der war überraschend effektiv. Bei dem "Vorspiel" hätte ich nicht gedacht, überhaupt noch zu etwas in der Lage zu sein, bin aber nach max 2 Minuten gekommen. Danach dann nur noch etwas hilflosen AST und schnell raus.

Für wen könnte die Dame etwas sein? Ich weiß es nicht, aber sie sprach tatsächlich glaubürdig von Stammkunden. Nun gut, mich wird sie jedenfalls nicht wiedersehen...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten