Bericht Leinfelden - Lady Winter

Dominahöschen

Neu-Rheinländer
Registriert
3. Februar 2024
Beiträge
12

Stadt: Leinfelden
Name DL: Christina Winter
Link:
TelefonNr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Location:
Ambiente:
Nationalität:
Sprache:
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: dominant
Zeit: 30 Minuten
Preis: 150
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Lady Winter

Ich habe kürzlich obengenannte Dame besucht. Christina ist sehr attraktiv und hat eine gute Figur. Und zeigte mir ordentlich wo es langgeht. Ich wurde gefesselt und bekam erstmal auf die Eier, dazu noch ihre schönen Füße ins Gesicht, an denen ich natürlich artig leckte und saugte wie mir befohlen. So muss es sein und ich bekam, was ich verdiente. Es folgte Facesitting und mit diesem Prachthintern im Gesicht, der mir die Luft nahm, bekam ich weiter die Hoden voll... Selbstverständlich dehnte sie meinen Sklavenarsch und begutachtete die Prostata. Zum Finale hatte ich wieder das Gesicht zwischen ihren Pobacken und sie molk mir die Eier leer, bis zum letzten Tropfen.
Ich würde jederzeit wieder meine Hoden in ihre strengen Hände geben. Dort sind sie gut aufgehoben. :)
 
Zurück
Oben Unten