Bericht Langenfeld - Lola is back mit einer super Massage - Villa in Petto

libertino

Rheinländer
Registriert
12. September 2004
Beiträge
23
Website
Website besuchen

Stadt: Langenfeld
Name DL: Lola
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: BJ, Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: Massage
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Lola is back mit einer super Massage - Villa in Petto​

Gestern im Internet gesehen, dass Lola mal wieder in der Villa zu Gast ist. Und sofort für heute einen Termin ausgemacht. Ich hatte vor über 2 Jahren schon mal das Vergnügen mit ihr und war damals sehr zufrieden. Lola war nach eigener Auskunft ein Jahr nicht mehr hier oben.
Äußerlich hat sie sich kaum verändert.
Nachdem sie mich auf ein Zimmer mitgenommen hatte, wurde das preisliche geklärt:
100460 plus Extras insgesamt 150. Küssen/ZK kostet z.B. 20,- Aufpreis (wie ich noch erfahren sollte).

Nach einer kleinen Schmuseeinlage erfolgte der erste Akt: BJ. Als ich dann eine Pause wollte und sie zu mir hochzog, um sie zu küssen, wurde mir nach einem Kuss freundlich mitgeteilt, dass das extra kostet. Diese Preisgestaltung…:aeh: - das hatte ich im Vorgespräch doch glatt vergessen. Nun gut, dann sollte sie eben erst mal oral auf ihre Kosten kommen. Dazu ließ ich sie sich über mein Gesicht knien und legte los. Ich liebe diesen Anblick: die Muschi direkt über dem Gesicht, dann dieser Körper, die Boobs und wie sie mich anschaut, während sie mich lecken lässt und sich dazu auf und ab bewegt. Es schien ihr gefallen zu haben, dann als sie "fertig" war bedankte sie sich mit einem Kuss (ohne Aufpreis :)). Dann ging es weiter mit 69 - aber irgendwie, war sie unten jetzt so empfindlich, dass sie immer wieder von meiner Zunge wegrutschte. Gut, dann ließ ich sie eben alleine mit dem BJ weitermachen. :D Sie macht das sehr zärtlich und mit viel Zungeneinsatz. Das hat schon was von Edge Play. Jedenfalls ein wunderbares Gefühl. Mit ein wenig Handeinsatz brachte sich mich dann zum Abschuss. Und so waren die ersten 25 Minuten schon vorbei.
Danach Pause und da kam dann vor ihr der Vorschlag zu einer Massage. Und die war vom allerfeinsten!! :betrunken:
Sie weiß, was sie macht, denn sie macht das auch beruflich. Wer Lola kennt, weiß sicherlich was ich meine. Jedenfalls war das eine total professionelle Massage von den Schultern bis zu den Füssen inkl. heißem Handtuch. Hat gute 25 Minuten gedauert und hat sie auch entsprechend gefordert, denn sie war danach ganz schön am schwitzen. Allein dafür hat es sich total gelohnt. Ich bin schon lange nicht mehr so entspannt nach Hause gefahren. Dementsprechend könnte der Bericht eigentlich auch im Massage-Thread stehen… Für die Massage gibt es von mir 10/10 Punkte!
Dafür habe ich gerne auf einen zweite Runde mit GV verzichtet.
Alles in allem eine sehr schöne Stunde mit einer sehr netten Frau. Mal sehen wie oft sie nun dieses Jahr in der Villa vorbeischaut.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten