Bericht Langenfeld - Leonie Prager Katzen

fds2000

erprobter Rheinländer
Registriert
28. Dezember 2014
Beiträge
215

Stadt: Langenfeld
Name DL: Leonie
Link DL:
TelefonNr.: 02173-1064777
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Prager Katzen
Ambiente: Sehr sauber sehr gpflegt
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
Service: Französisch Verkehr
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 80
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten: Sehr natürliche sympathische Sie
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Leonie Prager Katzen​

Hallo zusammen,
heute mal nach langer Zeit mal wieder bei den Prager Katzen gewesen.Leonie !so müssen meine Frauen aussehen.Schlank mit kleinen natürlichen Titten.Einziges Problem für 1/2 Stunden werden keine Termine gemacht.Also auf gut Glück nach Langenfeld gefahren.Leonie war frei,hat also gepasst.Erst das finanzielle geregelt,das obligatorische Getränk bekommen,und geduscht.Knutschen und Zungenküsse im stehen.Dann blasen,was vielleicht noch ein bisschen ausbaufähig ist aber trotzdem sehr geil.Lecken auch sehr geil schöne kleine und wohlschmeckende Muschi.Dann eingelocht.Hält gut dagegen auch bei hoher Schlagzahl keine gezicke.Kann ich zu 100 Prozent empfehlen.Wer auf schlanke Frauen mit kleinen Titten steht.Alles im allen ein gelungener Nachmittag.Bis dahin
 
Zurück
Oben Unten