Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Krefeld - bluebody - Angelina

Dieses Thema im Forum "Massage Düsseldorf/Ruhrgebiet/Niederrhein/Welt" wurde erstellt von Trollibert, 8. April 2018.

  1. Trollibert

    Trollibert Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Dezember 2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    74

    Habe mich heute mal wieder ins Bluebody begeben. Musste einfach zu oft in letzter Zeit an Angelina denken die mir beim letzten Mal vorgestellt wurde und die ich ja dann leider verschmäht habe. Das sollte sich heute endlich mal ändern.

    Um 14 Uhr angerufen für einen Termin um 16 Uhr. Ich sollte um 15:30 nochmal anrufen, ob Angelina dann um 16 Uhr frei wäre. Gesagt, getan. Um 15:30 dann das Go bekommen, 15:58 stand ich an der Tür vom Bluebody.

    Amalia war ED. Herzlich begrüßt worden, und dann in den Massageraum im Ergeschoss geführt worden. Da kurz gewartet. Dann kam Amalia zurück. Ich hatte schon befürchtet Angelina sei doch nicht möglich. Doch dem war nicht so. Es ging noch um das was ich machen wollte. Wie die letzten Male auch normales B2B.
    Hatte dann geschwankt ob ich mal die 60 Minuten ausprobieren soll und habe sie gefragt ob sich das lohnt. Anstatt mir dann einfach 1 Stunde aufzuschwatzen haben wir uns darüber unterhalten was ich denn am liebsten habe bei der Session und sind zu dem Schluss gekommen das 45 Minuten für mich sehr gut sind. 1 Stunde sollte man nur nehmen wenn man nicht darüber nachdenkt ob das sein muss. Das fand ich toll, Ehrlichkeit ist bei mir immer gern gesehen.
    Und sie hat noch gefragt wieso ich denn zuletzt im Februar da war, worauf ich meinte das es ja auch nicht ganz billig sei. Das konnte sie nicht bestreiten, aber es ist dann auch immer was besonderes das man nicht jede Woche macht. Und das ist es im Bluebody ja eigentlich auch bisher immer gewesen.

    Als das dann geklärt war kam kurz darauf Angelina rein. Nach dem ersten Blick wusste ich direkt mehrere Sachen. Sie sieht definitiv genau so gut aus wie ich sie aus dem kurzen Moment im Februar in Erinnerung hatte. Die Chemie zwischen uns passt sofort. Und das werden verdammt gute 45 Minuten.

    Kurz zu ihrem Aussehen: Südländisch, dunkle Haare, braune Haut. Junge 27.
    Nicht so skinny wie Alida aber sehr gut durch trainiert. Kommt wohl daher das sie eigentlich Personal Trainerin ist und im Bluebody sozusagen ihr Zweitjob ist. Sehr hübsches Gesicht, herrliches Lächeln und perfektes Deutsch. Angelina ist wohl auch ihr echter Name. Sie will keine Rolle spielen. Das gab direkt Bonuspunkte bei mir, da ich damals bei "Celina" aufgrund des Namens was anderes erwartet hatte.
    Sie hat mindestens 2 Tattoos, an den Oberschenkeln. Und zwar so Strumpfbänder. Sieht auch sexy aus wenn man Tattoos nicht völlig abstoßend findet. Zudem hat sie ein Bachnabel Piercing und ich glaube auch ein Zungenpiercing. Da bin ich mir aber irgendwie nicht 100% sicher.

    Brüste sind echt und nicht besonders groß. Wer da gerne was in der Hand hat, kommt bei ihr nicht weit. Aber tolle Nippel.
    Ich sage aber eher, lieber echt und dafür weniger als unecht und dann so hart.

    Sie ist seit gerade mal 6 Wochen dabei. Dafür, soviel kann ich sagen, ist sie schon sehr gut.

    Nachdem die Dusch-Session mit Celina nicht so besonders war, hat mich Angelina hier wieder zurück befördert zu der Highlight-Dusche mit Alida.
    Intensive Rückendusche, sehr intensive Dusche der Vorderseite und vor allem auch des "kleinen Mannes" um den sie sich nochmal extra kümmert. Sie hockte dabei vor mir. Traumhafter Anblick. Das wahre Highlight waren aber dann die ZK die mit ihr ausgetauscht wurden. Damit fing sie ganz plötzlich an und ist wohl auch abhängig vom Kunden. Aber das hat die Dusche perfekt abgerundet.

    Anschließend ging es auf dem Bauch auf die Matte. Nun begann eine recht feste Massage (die sie aber auch lockerer gemacht hätte wenn man wollte). Ich glaube das war bisher mit die beste Massage die ich in einem derartigen Laden bekommen habe. Sehr gekonnt, vergleichbar mit professionellen Massagen auf jeden Fall. Man merkt das sie weiß was sie da macht, was wohl ebenfalls wieder auf ihren Sporthintergrund zurückzuführen ist. Rücken, Nacken, Wirbelsäule, Oberschenkel, Waden, Füße, Po. Alles dabei und mit dem nötigen Druck. Das Ende der Massage dann noch sinnliches Ohrenknabbern und ins Ohr Stöhnen/Atmen. Ich konnte das umdrehen nun kaum noch abwarten.

    Auf dem Rücken liegend konnte man dann auch an ihr die Hände gleiten lassen. Währenddessen kümmerte sie sich weiter um die Vorderseite und sattelte dann irgendwann auf, damit sich unsere Körper aneinander reiben. Die Kombination aus ihrem absolut heißen Körper, den gekonnten Bewegungen und überhaupt der ganze Atmosphäre führten dann schon fast zu einem vorzeitigen Ende. Wir wussten anschließend beide nicht so recht wie ich das noch verhindert habe.
    Doch als klar war, dass es das noch nicht war ging die Fahrt munter weiter. Mal sah ich ihre Vorderseite, dann wieder die Rückseite. Meine Hände bekamen kaum genug. Die Zeit schien wie im Flug zu vergehen und irgendwann begann der letzte Akt. Das Finish war schlicht atemberaubend (im wahrsten Sinne des Wortes).
    Und dann war es auch schon fast zu Ende.

    Zum Schluss wieder unter die Dusche. Da machte sie mich sehr gründlich sauber. Besondere Gründlichkeit hier auch wieder beim "kleinen Mann". Das scheint ihr wichtig zu sein. Sie fragte am Schluss sogar noch ob irgendwo noch Öl sei und hat dann die Arme nochmal gründlich abgewaschen. Gab es so auch noch nicht.
    Anschließend noch etwas Smalltalk, bei dem wir beide der Ansicht waren, dass es einfach wichtig ist das die Chemie stimmt bei der ganzen Sache. Das macht das Treffen gleich nochmal viel angenehmer. Die Zeit heute verging wirklich super schnell, das war letztes Mal etwas anders.
    Generell konnte man sich mit ihr aber auch gut über andere Dinge unterhalten. Sie macht einen intelligenten Eindruck, steht mitten im Leben, weiß was sie will. Hübsch und Intelligent, gehts noch? :-D

    Naja was kann ich noch sagen. Anders als bei Alida und Celina gab es keine besondere "Po-Spalten" Massage. Das war etwas wo sich die beiden sehr drum gekümmert haben. Das fehlte bei Angelina jetzt, was mich aber nicht gestört hat.
    Das erkunden Ihres Körpers war, auch aufgrund ihren Sitzposition, meistens auf die Fläche "Bauchnabel Aufwärts" begrenzt. Ob das Absicht war, oder ob mehr drin gewesen wäre, weiß ich nicht. Aber auch hier hat es mich nicht gestört. Mit dem Rest ihres Körpers war ich vollends beschäftigt. Kleine Details wie die ZK oder das sie auch mal meinen Finger in den Mund nimmt und daran leckt sind mehr wert als jeden Fleck des Körpers zu befingern denke ich.

    Anschließend dann zum bezahlen. Amalia war nicht da, das hat jetzt Celina übernommen die von oben kam dafür. 45 Minuten, 90€. Wie gehabt. 5€ Tip gabs auch mal.
    Verabschiedung an der Tür, Kuss auf den Mund (bisher entweder gar nichts ober Bussies auf die Wange) und bis zum nächsten Mal. Oh ja, ganz bestimmt.

    Weitere Infos: Alida ist übrigens weiter krank.
     
    canonball, Buscha, Brokerfucker und 16 anderen gefällt das.

  2. jupp69

    jupp69 Herr RheinforumsKapitän

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    12.131
    Zustimmungen:
    3.618
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Trollibert

    Trollibert Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Dezember 2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    74
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Callidus

    Callidus verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    58
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Trollibert

    Trollibert Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Dezember 2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    74
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. BigJim02

    BigJim02 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    9
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Hansi1975 gefällt das.
  7. tesudo

    tesudo Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    28
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. Trollibert

    Trollibert Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Dezember 2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    74
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  9. Heggi

    Heggi Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  10. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    19.850
    Zustimmungen:
    19.290
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    BernieG, sawami und schiller gefällt das.
  11. tesudo

    tesudo Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    28
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  12. Brokerfucker

    Brokerfucker Rheinländer

    Registriert seit:
    1. Juli 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    27
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  13. Schaumking

    Schaumking verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    898
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    BernieG gefällt das.
  14. Brokerfucker

    Brokerfucker Rheinländer

    Registriert seit:
    1. Juli 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    27
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  15. Trollibert

    Trollibert Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Dezember 2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    74
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Hanne gefällt das.
  16. Hanne

    Hanne erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    164
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  17. claus1970

    claus1970 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    14
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Trollibert gefällt das.
  18. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    19.850
    Zustimmungen:
    19.290
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  19. Leo1987

    Leo1987 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    12. Mai 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  20. Leo1987

    Leo1987 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    12. Mai 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Trollibert und Frankyboy69 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden