• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Wohnwagen - AZF Olla(?) am Eifeltor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thonglover

Rheinländer
Registriert
10. Juli 2023
Beiträge
47

Stadt: Köln
Wochentag: Donnerstag
Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
Treffpunkt: Wohnwagen
Link:
Location: Eifeltor
Name DL: Olla (?)
Standort: von der TS aus in der 1.Bucht der letzte WoWa
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Gebucht: BJ Bekommen: HJ
Zeit: 10 Minuten
Preis: 15€
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Hält sich nicht an Absprache, stresst...
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%



Bericht


AZF Olla(?) am Eifeltor

So, mal wieder ein Bericht von mir.
War vorhin mal am Eifeltor und wollte einfach mal schauen, wie weit man mit 15 € kommt.

Also mal von der Tankstelle aus los gegangen und mal geschaut.
Vorab: Ich habe keine der DLs von mir aus angesprochen, sondern habe geschaut, ob Sie auf mich zukommen.

In der ersten Bucht war dann auch in dem zweiten oder dritten Wohnwagen eine DL, die mir ihre Dienste angeboten hat, aber leider war für die 15€ nichts drin. Okay, war zu erwarten.

Im letzten Wohnwagen in der 1. Bucht werkelt dann (alut den Namensschildern) eine Olla oder Olga (habe nicht ganz genau drauf geschaut.)
Auch diese kam auf mich zu, kurz erklärt, was los ist und dann auch wieder weiter gegangen wegen zu wenig Geld.

Bis hinten hin haben die Damen entweder kein Wert drauf gelegt, mich anzusprechen oder haben abgesagt (aber alle freundlich!).

Also wieder zurück Richtung Tankstelle gelaufen und bei der ersten Bucht kam dann besagte DL wieder aus ihrem Wohnwagen raus. Hat mich dann gefragt, ob ich was gefunden hätte, was ich wahrheitsgemäß verneinte.

Und dann fing Sie an, was ich den für die 15€ haben möchte, ob ich ihre Muschi dafür streicheln würde.
Das wollte ich natürlich nicht, ich wollte ja gerne kommen ;-) Also habe ich ihr gesagt, dass ich eigentlich gerne wenigstens einen BJ bekommen würde.

Darauf ging Sie ein und bat mich herein. Sie meinte dann noch BJ mit Muschi streicheln. Alles klar, das hört sich gut an. Sie meinte dann noch, ich soll ihr dann einfach das nächste Mal noch 15 € geben und dann wäre es gut.

Drinnen hat sie dann direkt alle Vorhänge zugemacht, ihr Handtuch fallen lassen und meinen kleinen Freund eingetütet.
Dabei saß sie schon auf dem Bett, so dass ich gar nicht erst an die Muschi ran kam, aber okay.
Während Sie bei mir noch unten rum mit der Hand dran war, wollte ich ihre Brust berühren, worauf Sie ganz schnell meinte, dass ich ihr den Rücken kratzen soll. Naja, okay mache ich das eben mal.
Und gerade als ich nach ca. 3 Minuten anmerken wollte, dass Blasen ausgemacht war, meinte Sie zu mir, dass ich jetzt endlich mal abspritzen müsste...
Habe ihr dann gesagt, dass Blasen ausgemacht war, woraufhin Sie noch eine Minute weiter mit dem Handjob gemacht hat und als weiter Stress verbreitet hat.
Daraufhin habe ich dann abgebrochen, mir wieder die Hose hoch gezogen und ihr auch unmissverständlich klar gemacht (bei dann offener Tür, wo es auch die vordere DL mitbekommen hat, ebenso der dortige Interessent), dass Ihr "Service" komplett mies ist und Sie sich an keine Absprachen hält.

Dass es bei ihr kein nächstes Mal geben wird und Sie auch die 15€ nicht mehr bekommt, versteht sich wohl von selbst...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten