Goldentime

468px x 60 468px x 60

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Köln-Wahn - Cat-Exclusiv: Von Portugal über Polin nach Oche

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von Oecher80, 16. September 2018.

  1. Oecher80

    Oecher80 Forumsvielfraß Chatmoderator

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    4.043
    Zustimmungen:
    7.842


    Stadt: Köln-Wahn
    Name DL: Yvonna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 02203/1015141
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Cat-Exclusiv
    Ambiente: Wohlfühlambiente, sehr sauber und gemütlich
    Empfang/Kontakt: Premium
    Nationalität: PL
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. zum Geburtstag zu gratulieren. [​IMG] Nachdem der in meinen Portugal-Urlaub fiel und mein Flieger in unmittelbarer Nähe des Wahner Katzenkörbchens landete, bot sich dafür der Tag meiner Rückreise an. Zudem hatte ich so wenigstens auch am Urlaubsende noch einen Grund zur Freude. :zwinker: Ihr Geburtstagsständerchen hat sie also schon bekommen, fehlt noch das Ständchen. Aber was singen? :conf:

    Das klassische "Happy Birthday"? - Bisschen einfallslos. :no:
    Vielleicht "Yvonna - DU GEILE SAU!!! - geboren, um Liebe zu geben - DU LUDER!!! ..." - bestimmt nicht unzutreffend :biglaugh:, aber mir ist dann doch noch was Besseres eingefallen :denk26::

    Guten Abend, freche Polin - ich bin auch mal wieder da.
    Hast du auch so Bock zu poppen? Na, dann ist ja alles klar! :zwinker:


    Nach der Landung in Köln/Bonn geh ich behende zur S-Bahn. :bahn:
    Nur eine Station weiter liegt das Katzenhaus in Wahn.
    Und wo wir schon mal da sind, da bleiben wir auch hier.
    Gut gelaunt und sexy kommt Yvonna rein zu mir. :hbi:

    Guten Abend, freche Polin - ich bin auch mal wieder da.
    Hast du auch so Bock zu poppen? Na, dann ist ja alles klar! :zwinker:


    Wenn ein Date so wunderschön beginnt, ist alles drin.
    Der Deutsche stellt die Dusche an; ans Rohr fasst die Polin.
    Man seift sich gegenseitig ein und macht sich tüchtig heiß. [​IMG]
    Kaum ist die Dusche abgestellt, spür' ich schon wieder Schweiß. :schwitz:

    Ich schließe meine Augen und genieße ihr Programm:
    Knutschen, Knabbern, Streicheln, Lutschen, Lecken - Mann oh Mann! :reib:
    speziell die Eier und den Schwanz ... der ist schon völlig steif. [​IMG]
    Als sie sich draufhockt, ist mir klar: Jetzt bin ich reif! [​IMG]

    Guten Abend, freche Polin - ich bin auch mal wieder da.
    Hast du auch so Bock zu poppen? Na, dann ist ja alles klar! :zwinker:


    Bald steigt sie ab, gummiert nen Finger: "Denk bloß nicht, das war's!" :devil009:
    Mit Popofingern macht's Yvonna doppelt so viel Spaß. :flipa:

    "Wieso spür' ich auf einmal so ein Ziehen da im Sack?"
    denke ich noch so bei mir, und dann wird es Nacht. [​IMG]

    Ich werde wach im Bambusbett, sitzt sie auf dem Rand
    und sagt: "Na, bist du schön gekommen?" und grinst mich rotzfrech an. [​IMG]
    Der Reisestress ist weg; ich bin ganz tiefenentspannt. [​IMG]
    Nicht umsonst wird sie in Katzenkreisen "Hexe" genannt. [​IMG]

    Guten Abend, freche Polin - ich bin auch mal wieder da.
    Hast du auch so Bock zu poppen? Na, dann ist ja alles klar! :zwinker:


    Falls das Lied jemand nicht erkannt haben sollte:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2018
    lorenzen, Angelus, Stegmann und 20 anderen gefällt das.

  2. Hare 28

    Hare 28 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    23. März 2018
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    151
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    lorenzen gefällt das.
  3. Stegmann

    Stegmann Forums-Demoskop

    Registriert seit:
    26. Juni 2014
    Beiträge:
    2.463
    Zustimmungen:
    5.368
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    lorenzen gefällt das.
  4. ju52

    ju52 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1.933
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    lorenzen gefällt das.
  5. Stegmann

    Stegmann Forums-Demoskop

    Registriert seit:
    26. Juni 2014
    Beiträge:
    2.463
    Zustimmungen:
    5.368
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    lorenzen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden