Goldentime

468px x 60 468px x 60

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

Bericht Köln - Vivian haut mich aus den Latschen

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von Spike211, 5. Juli 2018.

  1. 5. Juli 2018
    Spike211

    Spike211 Rheinländer

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    249

    Stadt: Köln
    Name DL: Vivian
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Bürobesuch
    Club/Agentur: Cat-Exclusiv
    Ambiente: Top
    Empfang/Kontakt: Steffi, wie ne gute Freundin
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: HJ, BJ, Ritt, Doggy
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte: Sie ist einfach sympatisch und sexy
    Negative Punkte: Nix
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Vivian haut mich aus den Latschen

    Ich bin nicht sehr aktiv im P6, daher fbereite ich mich schon Tage vorher seelisch darauf vor. Bei mir haben die Handschellen schon vor ein paar Jahren zugeschnappt und ich bin sehr glücklich, jedoch fehlt mir hin und wieder das BESONDERE und dann favorisiere ich eigentlich das Cat's, weil ich mich hier wie bei Freunden fühle. Hierfür schonmal Kompliment, denn euer Konzept geht eindeutig auf. Allemvoran muss ich da mal ein Loblieb über Steffi singen, die es immer wieder in Sekunden schafft, dass man sich eingeladen und respektiert fühlt.

    Vor zwei Jahren hatte ich mal Vivian in einer Vorstellungsrunde gesehen, wurde mir jedoch vor der Nase weggeschnappt. Dieses mal habe ich einen Termin gemacht und nach zwei Jahren war das fast ein Blinddate. Tja, irgendwann musste es mir passieren. Man liest hin und wieder bei einigen Forumskollegen, wie sie förmlich der ein oder anderen Dame verfallen. Innerlich habe ich das immer belächelt und dann tritt auf einmal Vivian in mein Leben. :littleangel:

    Die ganze Startprozedur ist jedem hier sichelrich bekannt und da springe ich jetzt mal drüber.

    Auf der Matratze angekommen beginnt eine spanisch und französich Lektion. Seit dem Spaßkillergesetz :moon: überspringe ich eigentlich gern sehr schnell dieses Vorspiel, weil ... ja weil es eigentlich öde geworden ist. Aber Vivian hat mir sowas von die Nudel bearbeitet und ein Variantenreichtum an den Tag gelegt, dass es Stunden hätte so weiter gehen können. Ihre Finger waren überall. Der gesamte Glockenturm, samt Zwilingsmelonengarten und Kellerverließ wurden mit einbezogen. Leute, mal ganz ohne Sch...ß, ich lag einfach nur da und alle Sinne wanderten in mein Becken. Meine Hände fingen an zu kribbeln, weil einfach kein Blut mehr im Tank war. Alles steckte in diesem Knüppel, der gewixt, geblasen, verprügelt, getätschelt, liebkost und was sonst noch alles wurde. Ich kündigte verbal mit meinen letzten Synapsenfunktionen das "Grandfinal" an. Ich konnte gar nicht mehr hinschauen. Allein der Gedanke an dieses wunderhübsche Fabelwesen, welches mit aller Hingabe zwischen meinen Beinen hockte und mir den Verstand aus der Birne dödelte, machte mich verrückt. Sie riss mir die Bereifung von der Felge und ich entlud mich heftig in hohem Bogen über ihren Oberkörper. Ich glaube kurz danach habe ich mich n paar Sekunden vorm Himmelstor klopfen hören. Das war ganz ganz großes Kino. Wisst ihr, wenn es mich irgendwo juckt, dann weiß ich immer selber am besten, wie und wo ich mich kratzen muss. Natürlich, Vivian hat ihr handwerkszeug mitlerweile richtig drauf, aber das was sie da vollbracht hat war absolute Spitzenklasse.

    Kurz säubern und dann habe ich die Gute massiert. Wir haben noch nett geplaudert und dann wurde auch schon Runde 2 eingeläutet. Ich wollte sie unbedingt noch besteigen. Klar die letzten male hat die zweite Runde nicht mehr gefunzt, aber ich war so motiviert wie noch nie. Regenmantel an, anblasen und dann begann sie einen Ritt. Du willst das es nicht aufhört. Sie ist optisch einfach Zucker. Jeder hat figurlich seine Vorlieben, klar, ich find sie einfach extrem hübsch und sexy. Die hat da glaub ich Sachen mit ihrer Mumu gemacht, dat hab ich noch nich erlebt. Die Schlagzahl wurde erhöht, ich habe begonnen von unten aufzubocken. Mit festem Griff an Arsch und Titten stoße ich immer wieder zu. Turnaround in die Doggy. Und kurzer Stop Boah Pfffftttt Ich ringe nach Fassung Da kniet sie und reckt den Popes in die Höh Was ist die SEXY Eindeutig eine sehr dominante Schokoladenseite ihres Körpers Da muss ich mal wenigstens kurz die Zunge durch die Spalten ziehen Der Prengel war steinhart und musste dringends tiefentladen werden. Also ab ging die Post. Stetig hohe Schlagzahl und dieser unfassbare Anblick gepaart mit Privatporno gestöhne ihrerseits führte unweigerlich zum Erfolg der 2. Session. Meine Eier haben jetzt wieder Erbsengröße. Wir beenden unsere tolle Zweisamkeit mit ein bisschen Geplänkel über Dies und Das.

    Fazit: Ich will keine andere mehr. Ich hab mich nicht verknallt, aber definitiv eine ganz tolle Person in mein platonisches Herz geschlossen. Ich sage DANKE und bin raus.

    Gruß Mike!:brakelamp:
     
    ben32, Stegmann, Thorben61 und 33 anderen gefällt das.

  2. 5. Juli 2018
    TheOneandOnly

    TheOneandOnly Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    29. Januar 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    31
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    lorenzen gefällt das.
  3. 5. Juli 2018
    Spike211

    Spike211 Rheinländer

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    249
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    TheOneandOnly und lorenzen gefällt das.
  4. 5. Juli 2018
    tom1976

    tom1976 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    303
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Dante, lorenzen und Flashback79 gefällt das.
  5. 5. Juli 2018
    Angelus

    Angelus Halbschläfer

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    5.025
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Souvereign, Spike211, Dante und 2 anderen gefällt das.
  6. 5. Juli 2018
    tom1976

    tom1976 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    303
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Flashback79 gefällt das.
  7. 6. Juli 2018
    luisafeh

    luisafeh Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. 7. Juli 2018
    Souvereign

    Souvereign legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    5. April 2015
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    2.515
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  9. 7. Juli 2018
    Angelus

    Angelus Halbschläfer

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    5.025
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2018
    Dante, Urkölsch und tom1976 gefällt das.
  10. 7. Juli 2018
    Souvereign

    Souvereign legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    5. April 2015
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    2.515
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    carina90 gefällt das.
  11. 7. Juli 2018
    Nasa1970

    Nasa1970 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    370
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2018
    jazzman und Spike211 gefällt das.
  12. 9. Juli 2018
    Angelus

    Angelus Halbschläfer

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    5.025
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Urkölsch gefällt das.
  13. 9. Juli 2018
    Reisen

    Reisen Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    26. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  14. 9. Juli 2018
    Souvereign

    Souvereign legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    5. April 2015
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    2.515
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  15. 9. Juli 2018
    Souvereign

    Souvereign legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    5. April 2015
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    2.515
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  16. 11. Juli 2018
    TheOneandOnly

    TheOneandOnly Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    29. Januar 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    31
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  17. 11. Juli 2018
    AlexDN

    AlexDN hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    1.559
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    tom1976, Oecher80, TheOneandOnly und 3 anderen gefällt das.
  18. 11. Juli 2018
    BoltThrower

    BoltThrower Rheinländer

    Registriert seit:
    29. September 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    73
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    TheOneandOnly gefällt das.
  19. 11. Juli 2018
    Nasa1970

    Nasa1970 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    370
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  20. 12. Juli 2018
    kasperhansen

    kasperhansen Rheinländer

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.