Goldentime

468px x 60 468px x 60

Massage Erotik

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Köln - Simbalabim am Rhein - mein Date mit Simone

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von rosinante, 10. Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosinante

    rosinante hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    1.819
    Homepage:


    Stadt: Köln
    Name DL: Simone
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: "LIebesnest"
    Empfang/Kontakt: durch Simone
    Nationalität: D
    Sprache: D
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Franze, Franze :)
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Chemie, alles besser als zugesagt
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: Simone ist eine Besonderheit
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Simbalabim am Rhein - mein Date mit Simone

    Eigentlich macht ein Bericht über Simone nicht mehr viel Sinn, das meiste ist je bereits mehrfach hier niedergelegt.
    Aber da ich sonst nichts zu berichten habe und es Simone nichts ausmacht wenn man über ein Date mit ihr berichtet, (hab extra gefragt) mache ich es doch, auch wenn es keine Sternstunde für mich ist...

    Letztens Sonntags saß ich forumslesend auf dem Sofa und bin mal wieder über die fast legendäre "Milf Simone" aus Rodenkirchen gestolpert. Irgendwie ging es um vergeblich versuchte Kontaktaufnahme, hat einer mal die Handynummer, ist sie in Urlaub etc.

    Mein Interesse war geweckt so habe ich direkt mal geschaut, wie das mit dem Kontakt zu ihr denn funktionieren soll und "Simba" eine m.E. nette PN geschrieben, in der ich mich vorstellte und meine Hintergründe für und Wünsche an ein mögliches Date mit ihr formulierte. Dann habe ich mich aufgrund der Erfahrungen Einiger auf eine längere Wartezeit eingestellt und überlegt, ob ich vielleicht etwas vergessen habe und wie die scheinbar äußerst beliebte Simone meine Wünsche wohl aufnimmt. Wo werde ich in ihrer Reihung landen? Wird sie mich überhaupt zu Kenntnis nehmen? Die Verzweiflung Einiger die es scheinbar vergeblich versucht haben lässt da Befürchtungen aufkommen.

    Während ich so vor mich hin las, blinkte plötzlich das rote Signal bei den Unterhaltungen auf. :eek: Nach nicht einmal einer Stunde hat Simone mir geantwortet! Bingo! :) Und nicht nur das, ich bekam ausführliche ergänzende Informationen von und zu ihr. Ihr Alter, die Ansichten, Vorlieben und Grenzen (die sehr gut zu meinen Wünschen passten) sowie eine faktische Zusage mit zugesagtem Rücktrittsrecht bis nach dem Kennenlernen. Und das Sahnehäubchen, schon beim Erstkontakt gab Sie mir ihre ihre Handynummer und die Adresse ihres Liebesnests. :1syellow1: Was mir bei dem Schriftwechsel sofort auffiel war, dass sich Simone sehr gewählt ausdrückt. Hier hatte ich zweifellos Kontakt zu einer ziemlich gebildeten und intelligenten Frau aufgenommen! Das bestätigte sich auch im weiteren Kontakt.

    Ich schob dann noch ein paar ergänzende Sätze per PN nach und überlegte, was ich jetzt machen soll. Auf so eine kurzfristige Reaktion habe ich niemals gehofft und mir daher keine Gedanken an ein Zeitfenster für ein Treffen in kürzerer Zeit gemacht.

    Im Bett :haha: hab ich mir dann eine mögliche Strategie zurecht gelegt und ihr am nächsten Tag per WhatsApp den Terminvorschlag für 2 Tage später unterbreitet. Die Antwort kam wieder keine Stunde später. Ich hatte erneut unverschämtes Glück, es passte. :1syellow1:

    Die nächsten 2 Tage schrieben wir noch "ein wenig" hin und her. (Das allein war unbeschreiblich. Manche werden das kennen...) Mit jeder Nachricht von ihr wurde mein Verlangen größer, die Frau hinter der Tastatur endlich kennen zu lernen. Garnicht mal nur wegen dem Sex, sie wurde als Mensch immer interessanter. Wir waren gut auf einer Welle unterwegs. Das lag vielleicht auch daran, dass wir in der gleichen Altersklasse sind :D Sie versprach, sich für mich für das Treffen "In Schale" zu werfen. Ich habe schon ein paar mal hier gelesen, was das bedeutet. Zudem hat sie in ihrer Beschreibung zu sich selbst schon von schönen Dessous, Nylons und High-Heels als "ihre Welt" berichtet. Augenstillstand war also vorgeplant...:1luvu:

    Dann war er endlich gekommen, der Tag der Tage, mein Termin mit Simone nahte. Flugs habe ich mich auf das Rädchen geschwungen und bin zum Rheinufer nach Rodenkirchen gefahren. Ich klingelte, der Türsummer ging und ich auch, nämlich hinein und blickte die Holztreppe hinauf. Es war nur eine weibliche Silhouette oben am Treppenabsatz erkennbar, keine Einzelheiten. Die Spannung stieg.

    Also hinauf in das Liebesnest und geschaut, was mich denn nun erwartete. Tja eigentlich kann man ihre eigene Beschreibung von sich nehmen, das trifft es wohl am besten. (Simone: Das ich blond (lang), schlank (KG 36), vollbusig (85D), lebenslustige 56 Jahre und sehr emotional bin, ist sicher bekannt.) Und genau das war es auch, was mich erwartete. Allerdings sagt das nicht, dass man mit 56 auch noch verdammt gut beisammen sein kann. Die Corsage, der Strumpfhalter, Strümpfe, String und der durchsichtige BH, der von den D-Körbchen gut unter Druck (nicht nach unten!) stand :), sahen an ihr doch ziemlich gut aus! :littleangel:

    Ich wurde auf das Sofa gebeten und Simone bat mir freundlich ein Getränk an, welches ich gerne annahm. Sie setzte sich neben mich und wiederholte noch einmal, dass ich jetzt auch einfach wieder gehen könne, wenn ich das Gefühl habe, dass es nicht passt oder sie mir nicht gefalle. Unnötig, ich dachte gar nicht daran und sagte ihr, dass ich ganz sicher bleiben werde. Das wurde von uns umgehend mit den ersten ZK gefeiert. Mit ZK ging es von Anfang an recht kompromisslos zur Sache. Ein bisschen haben wir uns ausgezogen, dann brachte Simone mich ins Bad, ich wollte ja vorher auf jeden Fall noch duschen.

    Ich machte mich nass und bekam aus heiterem Himmel eine ganz fürchterliche Allergie gegen Duschgel. Also musste Simone mich einseifen :) Überall. Das hat sie natürlich freundlichst gemacht und schon dabei angedeutet, dass sie auch Fremdsprachlich perfekt unterwegs ist. Eine extreme Neigung zur Frankophilie war deutlich erkennbar. Und wie das mit Neigungen so ist: was man gerne macht, macht man auch gut. Und ich glaube, das macht sie sehr sehr gerne! :bj: Läuft. :haha: Ein paar Minuten später wieder abgeduscht, abgetrocknet und raus aus dem Bad. Wir sind dann knutschend Richtung Bett getaumelt. Auf dem Weg dorthin verlor Simone ihr ohnehin äußerst knappes Beinkleid und den BH. Die 85D sind beeindruckend anschmiegsam in meinen Händen angekommen. Damit hatte ich dann auch alle Hände voll zu tun! :D

    Auf dem Bett wurde weiter mit den Zungen gekämpft und ohne Tabuzone auch im Strafraum am Gegenspieler gefummelt. irgendwann ging Simone nach dem kleinen Mann sehen, während ich mich optisch, haptisch und geschmacklich davon überzeugte, dass sie keinen kleinen Mann hat. :haha: Mein kleiner Mann wurde standesgemäß und sehr fach- und sachkundig begrüßt. Aber der Lump war trotzdem irgendwie nicht in Hochform. Was immer ihn auch geritten hat (oder dann leider auch nicht), er wollte nicht richtig zeigen, was er kann. :confused3: Nicht, dass das Simone in irgendeiner Form in Schwierigkeiten gebracht hätte, keineswegs. Mit ihrer Technik, Routine und Einfühlungsvermögen hat sie ihn (und mich) dann doch recht einfach fertig gemacht. :blowjob:Der Lump hatte von Anfang an keine Chance. Leicht triumphierend kam die sehr nette Blonde wieder zu mir nach oben und wir knutschen noch ein bisschen, während meine Hände mal schauten, was es sonst noch alles zu finden gab. 85D :D , eine nur teilrasierte Scham, ein süßer Hintern... Mist, Hände zu wenig! :knuddel:

    Simone bot mir dann eine Massage an, damit der Puls mal wieder runter kommt. Ich nahm dankend an und legte mich auf den Bauch. Die Nackenmassage war klasse aber die Zeit knapp und kostbar. Nach ein paar Minuten drehte ich mich wieder um und schloss die gute mal fest in meine Arme. Wir knutschen mal wieder ein bisschen rum (nee, es wurde absolut nicht langweilig oder eintönig, ganz im Gegenteil) und wie wir so knutschen und uns streichelten, meldete sich der Halbversager von unten auf einmal wieder zu Wort. :conf:

    Pflichtschuldigst schaute Simone nach, ob sie ihm irgendwie helfen könne. Wie schon zuvor hat der Lump dann aber mittendrin wieder nur halb mitgearbeitet. :confused3: Ich glaube jetzt wurde es eine Sache der Ehre für Simone. Je länger sie dort unten weilte und den Kerl mündlich ermahnte, desto schneller erkannte sie auch, was zu tun ist um den Lumpen doch wieder zu bezwingen. sodass auch die zweite Runde eindeutig an sie ging. I:blowjob:ch glaube, sie hätte auch das dritte Mal noch hinbekommen, selbst wenn ich zwischenzeitlich verstorben wäre. Unglaublich! :1luvu:

    Anschließend kam sie erneut triumphierend zurück in meine Arme, die sie bereits sehnsüchtig erwarteten. Achja, richtig, wir knutschen noch etwas rum, weil es mit ihr so viel Spaß macht. ;) Freunde ausgiebiger Knutscherein und ZK (also auch ich), finden bei Simone ein Paradies auf Erden!

    Es gab dann liegend auf dem Lotterbett noch ein bisschen "Verzällcher" über dies und das. Die Zeit war inzwischen aber schon ein bisschen überzogen, so musste ich schweren Herzens bald wieder zur Dusche. Ich duschte, Simone rauchte und kurz darauf trafen wir uns auf dem Sofa sitzend wieder. Noch ein klein wenig Plauderei, wobei ich das Gefühl bekam, ich dürfe gerne wieder kommen wenn ich mag. Das scheint bei ihr sehr selektiv zu sein, wenn man sich hier umschaut. M.E. passte es zwischen uns für das erste Mal schon recht gut. Ich werde sehen...

    Ein paar Küsschen noch :D, dann verließ ich das Liebesnest und die Freudenfrau. Aber wenn es nach mir geht nicht für immer :littleangel:

    Fazit: Meine Altersklasse ist noch verdammt gut unterwegs. Simone ist echt mit Herz und viel Einfühlungsvermögen bei der Sache. Sie ging perfekt auf mich ein. ich hatte bei ihr nicht das Gefühl fremd zu sein, es fühlte sich eher an wie ein Date mit einer heimlichen Geliebten zu der ich mich geschlichen habe. Dazu trägt das Empfangsoutfit natürlich auch bei :1luvu: Ich wäre gerne noch länger geblieben, mir ist eine Stunde immer deutlich zu wenig. Meine Bank sieht as allerdings anders :)

    Bei so einer perfekten GF-Illusion fällt es schon schwer über Geld zu sprechen. Für ihre (zeitlich überzogene) einstündige ungeteilte Aufmerksamkeit erwartet Sie eine Spende i.H.v. 100,- Euro. Das ist mehr als fair, wie das gesamte Arrangement. Sie bietet kostenlosen Rücktritt bei Nichtgefallen und macht vorher deutlich, was geht, was nicht geht und sagt was von ihr zu erwarten ist. Und das stimmte dann auch in allen Facetten zu 100%

    Der Simone Fanclub hat ein neues Mitglied! Tach Männer :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2018

  2. Erasmus

    Erasmus verdienter RF-Scout

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.950
    Zustimmungen:
    517
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. rosinante

    rosinante hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    1.819
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    CarlosDanger, tabaluga0101, paki und 2 anderen gefällt das.
  4. Thaddäus

    Thaddäus Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    17
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    rosinante gefällt das.
  5. Blue123

    Blue123 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    14. Januar 2015
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    148
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    rosinante gefällt das.
  6. belastungsgrenze

    belastungsgrenze erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    7. April 2014
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    92
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. oralix1965

    oralix1965 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    3. Juni 2016
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    53
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. yoshi

    yoshi anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  9. franattle

    franattle verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1.386
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    rosinante, schnueffler007 und Kittyann gefällt das.
  10. olek

    olek verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    217
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  11. rosinante

    rosinante hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    1.819
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2018
  12. RiffRaff1978

    RiffRaff1978 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    1.282
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  13. Großundgeil

    Großundgeil erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    130
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  14. Bonner1979

    Bonner1979 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  15. Amboss

    Amboss anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    7
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  16. Großundgeil

    Großundgeil erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    130
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  17. geröllheimer

    geröllheimer DEKADENZMONSTER

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    17.416
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Jessechef, jeronimo und Alter Haase gefällt das.
  18. Urlaubsvertretung

    Urlaubsvertretung hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    496
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    tabaluga0101 gefällt das.
  19. meyer2

    meyer2 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    928
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  20. TLLover

    TLLover anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    232
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden