Bericht Köln Poll - Thai-Milf Nisa

Alarich I

Ruhepol im Forum
Registriert
26. Oktober 2017
Beiträge
3.118

Stadt: Köln Poll
Name DL: Nisa
Link:
TelefonNr.: 0176-88408024
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: sexy und freundlich
Nationalität: Thai
Sprache: gutes deutsch
Alter: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV/ GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: sie selbst hat es genossen
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: kein Zeitdruck, erfüllter Kleiderwunsch
Empfehlung: zu 100%




Bericht


Thai-Milf Nisa

Hallo Kollegen,

nun nochmal zu Nisa, es wurde schon viel diskutiert wie alt sie ist, 33 oder gar 38 usw. , was für mich nicht wirklich eine Rolle spielt. Trotzdem möchte ich mich an dieser Schätzung beteiligen und behaupte kack frech, Nisa ist bestimmt Ende 40, wenn nicht schon Anfang 50! :gnade:

Ich lese öfter die oder die DL, hat einen Bauchansatz, bei DL die ich kenne, denke ich mir, WO ist dieser Bauchansatz, und bei DL, die ich zum ersten mal besuche, suche ich oft vergebens diesen besagten „Bauchansatz“.:genau:

Da ich mir nun etliche „Bauchansätze „ angesehen habe, denke ich mir Nisa hat auch einen, den man aber gut und gerne übersehen könnte.
Sie ist kein junges Mädchen mehr und hat auch keinen Waschbrettbauch, aber……….. eine tadellose schlanke Figur, In Nylon verpackte ( anders kenne ich sie nicht) , schöne Beine und Füße, wenn auch nicht immer lackierte Nägel. :Itd 3d Ani W60 Smiles 017:
Dafür war sie bei meinen Besuchen immer tadellos und Rückstand frei rasiert, lecker und saftig.

Aber irgendwas ist ja immer. :biglaugh:

Im Gegensatz zu z.B. Wan ist sie immer sehr kurzfristig verfügbar.

Ich bin mir wirklich nicht mehr sicher wer von den Damen die ich besuche besser bläst, aber auf Ihre Art und Weise bläst Nisa gefühlvoll und mit wenig Handeinsatz wirklich in der Profiliga, langsam und mittleiweile sehr tief. Das war bei meinen ersten Besuchen nicht ganz so, wir mussten da gemeinsam, hart, dran arbeiten, aber mit einem geilen Endergebnis.:bang:

Nisa lässt dich bereitwillg sehr gut lecken. :absolyt:Beim meinem letzten Besuch, hatte ich die 69er Stellung so gewählt , dass ich meine Arme vor Ihren Oberschenkeln hatte und sie nicht nach vorne ausweichen konnte, chancenlos versucht hatte sie es. Ich immer schön, ganz zaghaft mit der Zunge an der offensichtlich richtigen Stelle geleckt, gezüngelt und etwas gezutschelt, ähnlich wie beim Weißwurst zutscheln !:haha::haha::haha::haha:

Irgendwann hörte sie auf zu blasen und lag einfach ganz entspannt auf mir, fast schon regungslos. Als ich soweit war, das ich nachsehen wollte ob sie Erste Hilfe brauchte:rolleyes:, ist sie gekommen, aber fragt mich nicht wie und ich bin mir sicher……… das war nicht gespielt! Aber geil.

Die Zeit wurde um ca. 20 Minuten überzogen, da sie erst kuscheln musste.

Nach dieser „ Verschnaufpause“ hat sie gemütlich auf Arbeitsgröße angeblasen und aufgesattelt.

Beendet und die Tüte gefüllt habe ich im doggy, wobei sie unter sich griff um mir wundervoll die Eier massierte.:betrunken:

Es wird immer eine bessere geben Kollegen, aber sie ist eine sehr gute Alternative zu den wirklich guten Thais.

Ach, bevor ich es vergesse, ihre Titten sind etwas kleiner als auf den Bildern…………..aber schöööööööööön

Eine zu 100 % eine gepflegte reife Thai Dame die einen Besuch wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten