• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Pascha - Julia little devil

Mauricejoel

Neu-Rheinländer
Registriert
31. August 2023
Beiträge
9

Stadt: Köln
Treffpunkt: Pascha
Wochentag: Samstag
Uhrzeit:
Name DL: Julia
Zimmer: Zimmer 225
Etage: 2. OG
Nationalität: Schweiz
Sprache: Deutsch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BDSM
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Julia little devil

Mein Besuch bei Lady Julia im Pascha Hier mal meine Eindrücke.


Julia, Diese attraktive, wissende und überaus veranlagte Domina versteht sich auf die gesamte Bandbreite und dem ganzem Spektrum ausgeübtem BDSM – Julia fängt da an, wo andere aufhören.

Sie ist gnadenlos, nachhaltig und konsequent – sie fordert ein, nimmt, wandelt um und beschenkt den erwartungsvollen und hingebungsvollen Zögling mit einem wahrem Feuerwerk gelebtem SM.

Leidenschaft und Temparament kennzeichnen die real durchgeführte Erziehung zudem – keine Vorliebe oder Neigung, die man nicht mit ihr ausleben kann. Die gemeinsame Zeit mit Julia war gekennzeichnet von wahrhaft gelebtem SM.

Die Fotos bei Ladies de, entsprechen 100 % der Realität. Freue mich schon auf den nächsten Besuch
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten