• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Pascha - 2 Augen 1 Nase 6 die Zahl des teufels

fucker86

anerkannter Rheinländer
Registriert
26. September 2007
Beiträge
75

Stadt: Köln
Treffpunkt: Pascha
Wochentag: Freitag
Uhrzeit: Mittags: zwischen 12 & 14 Uhr
Name DL: Hab es nicht so mit Namen
Zimmer: Zimmer 216
Etage: 2. OG
Nationalität: Ungarn
Sprache: Deutsch gut english perfekt
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Bericht


2 Augen 1 Nase 6 die Zahl des teufels

Hallo Freunde der gepflegten unterhalten,

Das Ende vorne weg. Beim rausgehen sagte sie zu mir merk die mein Zimmer es ist immer das selbe. 216 2 Augen 1 Nase und die 6 ist die Zahl des teufels und der teufel bin ich.

also ich hatte heute Mittag etwas Langeweile und wollte das Wochenende mit etwas gutem beginnen… also Arbeit abgeschlossen gegen Mittag und mal spontan ins Pascha gefahren.

2 Etage ziemlich weit hinten stand eine absolute Schönheit sexy über den Stuhl gelehnt. Kurzer sympathischer smalltalk und rein in die gute Stube.

Kurz gefasst ohne zu sehr ins Detail zu gehen: wir hatten eine atemberaubende halbe Stunde mit viel Spaß. Sie bläst überragend gut und der Sex ist auch top. Beim raus gehen sind wir noch zu ihrer besten Freundin ins Nebenzimmer die sie mir vorstellen wollte und haben noch etwas gequatscht.

Anscheinend gehört sie zur stammbelegschaft. Ich spreche eine absolute Empfehlung aus!
Schönes we!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten