• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Nora---> meine beste asiatische Erfahrung

schippsi

Neu-Rheinländer
Registriert
13. Februar 2017
Beiträge
9

Stadt: Köln
Name DL: Nora
Link:
Telefon Nr.: 0152-12357218
[/HR][/HR]
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Zweckmäßig
Empfang / Kontakt: Über Whattsapp, freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Gebrochenes deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 60
Positive Punkte: Sehr nette Dame, legt viel Wert darauf den Kunden glücklich zu machen
Negative Punkte: waren nicht alleine
Besonderheiten: sehr langes Haar, mag nur Europäer
Empfehlung: zu 80%


Titel des Berichtes: Nora---> meine beste asiatische Erfahrung

Bericht: Hallo werte Forumsleser,
ich hatte heute ein Treffen mit Nora und muss davon einfach berichten. Dieser Bericht wird sehr subjektiv sein, also muss jeder Leser bitte bedenken, dass dies meine Erfahrung ist und sich von Person zu Person unterscheiden kann.

Vor dem Treffen: (möchte bestimmt nicht jeder Lesen)
Ich war heute in Köln Dellbrück unterwegs und habe aus Langeweile mal die Anzeigen durchgelesen. Da fiel mir auf, dass Flori wieder aus dem Urlaub zurück ist, also sofort angeschrieben und nach einem Termin für 22 Uhr gefragt. Als Antwort kam leider, dass sie schon eine Termin für die Zeit hatte, also wurde fleißig weitergesucht. Als nächstes fiel meine Gunst auf Nora, welche mit einer großen Oberweite wirbt. Die Bilder sahen auch nett auch, vor allem die in denen sie lächelt, also wurde Kontakt hergestellt.
Ich schrieb sie auf Whattsapp an und bekam nach ein paar Minuten eine Antwort in Form von Screenshots, welchen Service sie anbietet und welche Preise sie hat. Sie nimmt 130 Euro für eine Stunde, was mir irgendwie ins Augo stach, denn in letzter Zeit sehe ich nur noch die 150+ bei den Damen angegeben.
Da ich sie aber nicht kannte und auch nur 60 Euro bei mir hatte, wollte ich sie erstmal für 20 Minuten treffen.
Also haben wir das treffen schnell vereinbart und ich machte mich auf den Weg.

Dort angekommen (bekannte Adresse in Mülheim) schrieb ich ihr, dass ich dort sei, darauf machte sie mir die Tür sofort auf und ließ mich nicht länger im Regen stehen.
Als ich sie sah wurde mir erst bewusst, dass ihre Wurzeln in Asien liegen. Irgendwie hatte ich es in den Bildern nicht erkannt (ja ihr dürft mich gerne verurteilen).
Jetzt gab es ein Problem. Asiatische Frauen sind in der Regel sehr eng und klein gebaut. Das trifft sich leider nicht so gut mit meinem nicht so kleinen Freund, der schon bei etlichen asiatischen Damen für entsetzen sorgte. Ich hatte zwar bevor ich losgefahren bin gefragt, ob ein sehr großer Kolben ein Problem sei, doch weiß ich auch das viele Damen sagen, es sei kein Problem wenn es keine Bifi sondern das Baguette ist, nur um vor Ort eine ganz andere Meinung an den Tag zu legen. Meiner Meinung nach wollen sie einen auf jeden Fall da haben um zur Not zu Überreden nur zu blasen oder sie haben nicht selber mit einem geschrieben und sind ehrlich überrascht. In beiden Fällen blöd für den Trottel mit dem zu großen Palmenwedel, der den Weg umsonst gefahren ist.

Ich musste mich also entscheiden, bleiben und riskieren eine erneute asiatische Pleite zu erleben, oder der guten Dame eine Chance geben. Ich war schon da, es waren "nur" 60€ für 20 Minuten Spaß. Was kann schon schief gehen. Also bin ich mit der Dame ins Verrichtungszimmer gegangen.

Infos zur Dame:
Noras Angaben in der Anzeige würde ich alle als richtig beurteilen, nur bei der Oberweite wurde meiner Meinung nach untertrieben, diese Brüste sind bestimmt Größe D.
War in der Anzeige nicht steht ist, dass Nora nicht die typische skinny Asia Lady ist. Sie hat einen schönen weiblichen Körper mit wirklich überzeugenden Rundungen. Ihre Brüste sind Fake, fühlen sich aber gut an.

Der Akt an sich:
Als ich mit Nora im Zimmer stand fragte sie mich wie lange ich möchte. 20 min. OK 60Euros bitte. Bezahlt und dann bot sie mir an mich frisch zu machen, was ich auch gerne tat, ich stank noch von der Arbeit. Schnell geduscht, Mundspülung und wieder ins Zimmer.
Danach verschwand sie im Bad und machte sich frisch. Hmmm, ist das schon in der Zeit mit drin? Ach bestimmt nicht. Nach Gefühlt 5 Minuten kann sie in ein Handtuch gewickelt wieder ins Zimmer. Zu dem Zeitpunkt war ich schon 10 Minuten da, ich hatte Sorge. Doch dann ging sie zu einer Eieruhr und stellte auf 20. Umsonst gesorgt.

Als sie sich nun mir zuwandte merkte ich wie mein Schlagstock benutzt werden wollte. Ich bat sie dieses Treffen nicht auf dem Bett, sondern dem Stuhl zu verrichten. Kein Problem. Zuerst küssen im Stehen, dann hinsetzen und sie bewegte sich küssend von den Lippen immer weiter runter in Richtung Salatgurke. Diese wurde noch nicht angeknabbert, sondern darunter die Eier. Sie wollte wohl einen gemischten Salat machen.
Das Eierlecken war sehr gut, sie weiß was sie tut. Und sie hörte von sich aus nicht mal auf. Sie machte so lange weiter, bis ich sie bat endlich den Fahnenmast neu zu polieren.
Kein Problem. Sie nahm sich seiner an..... was für ein Anblick, ich sitzend, vor mir eine junge, hübsche Dame die fleißig die Politur auf dem Mast verteilte. Und sie wollte sichergehen, dass sie keine Stelle vergessen hat.
Ich konnte auch das Tempo bestimmen als ich meine Hände auf ihren Kopf legte. Sie fing an schneller zu werden bis sie das Tempo erreichte welches mir gefiel. Und sie hörte nicht auf ! Erst als ich meine Hände von ihrem Kopf nahm wurde sie wieder langsamer (nein ich habe nicht meine unglaubliche männliche Kraft benutzt um das Tempo zu erzwingen).
Und dabei kniete sie vor mir, die Rundungen bestens zu sehen, der Arsch wohlgeformt aber noch zu weit weg.
Ich hatte nur 20 Minuten mit ihr und wollte auf jeden Fall noch, dass das Runde ins Eckige kommt. Also ihr verständlich gemacht, dass ich nur gerne etwas mehr Köperkontakt hätte. Ich war sogar so dreist und wollte es ebenfalls auf dem Stuhl machen. Ich war mir zu 99% sicher, dass sie dies ablehnte und es lieber vorsichtig in der Missio auf dem Bett machen wollte. Ich konnte sie sogar gut verstehen, ich selbst war skeptisch, ob mein Mr. Roundtree so überhaupt passen würde ohne ihr wehzutun.
DOCH, kein Problem. Sie holte etwas Gel (nicht mal wirklich viel, nicht so wie andere Damen wo man dann Gefühlt sie Salami in den Hausflur schmeißt) und sattelte auf. Zuerst ganz vorsichtig bis er tief genug drinnen war, dann fing sie an rhythmisch auf und ab zu wippen. Der Arsch dabei direkt vor mir, es sah schon verdammt geil aus, ich musste aufpassen nicht zu schnell die Mayo aus der Tube zu lassen.
Ich bat sie sich umzudrehen, Gesicht zu mir. Kein Problem. Sie saß auf mir, umarmte mich, hielt mich fest während sie ritt und ritt. Ihre großen Brüsten klatschten dabei immer wieder auf meine Schultern.

Etwas in mir konnte nicht mehr sitzen.
Etwas in mir musste selber tätig werden.
Ich stand auf. Wir noch verbunden. Ich hielt sie in fest in meinen Armen, sie schloss ihre Beine um mich und ich begann. Und war fertig. Ich hatte sie für genau 7,358 Sekunden in der Luft, da konnte ich nicht mehr und musste die Mayo rausschießen, und wie ich das musste. Es kann gut sein dass ich länger mit ihr dort stand und gekommen bin als wirklich Sex im stehen gehabt zu haben. Aber was soll´s, ich fands mega geil und war mehr als zufrieden.
Ich stellte die gute Nora vorsichtig wieder auf den Boden und sie kümmerte sich voller Inbrunst darum, meinen polierten Fahnenmast wieder zu säubern.
"Das war´s schon", dachte ich, während ich zusah wie sie benutze Tücher und Kondom wegwarf.
Ich wollte es noch nicht beenden. Doch die Realität trifft einen manchmal hart. Und das tat sie in dem Fall sehr.
In diesen 20 Minuten bot diese Dame mir einen Service, den ich schon oft genug nicht mal bei einer vollen Stunden bekommen habe. Und in der ganzen Zeit suchte sie die Nähe, war darauf aus sich mit mir zu Vergnügen (ich weiß, ist ihre Arbeit, klingt aber geschrieben so besser^^) und hat es sich nicht einmal anmerken lassen, dass er ihr zu groß sei, was in meiner Erfahrung des Pay6 nun wirklich selten vorgekommen ist.

Das Negative:
Während des Aktes war die Tür zum Zimmer zu. Das war auch gut so, denn wir konnte hören, dass die Eingangstür aufging und jemand die Wohnung betrat. Und zwar sehr gut hören.
Ich weiß nicht ob es ein Mann war oder eine Kollegin, ich gehe anhand der Schritte mal von einem Mann aus, habe aber niemanden sehen können.
Diese Unbekannte Person, ich nenne sie mal Bob, kam in die Wohnung und ging gefühlt 30 Minuten Kreise im Flur, immer mit diesen lauten Schritten. Doch dann verzog sich Bob wieder und es wurde still im Flur. Selbst die werte Nora hielt kurz inne, bevor sie weiterritt.
Es brauchte mein Herz doch etwas mehr zum schlagen als ich zugeben möchte. Das Kopfkino wurde angeworfen. Wer möchte schon von Bob überrascht werden, während er gerade Nora auf sich hat. Nein danke. Doch es passierte auch nichts weiter.
Ich konnte mich nach dem Akt in Ruhe anziehen, Nora half mir dabei und passte auf, dass meine Jacke richtig saß. Ich fühlte mich wie in einer dieser japanischen Seifenopern, in denen die Frau dem Mann hilft sich anzuziehen bevor er zur Arbeit fährt. Nora ist wirklich toll.

Fazit:
Ich habe 60€ für 20 Minuten mit Nora bezahlt. Ich war mit duschen fast 35 Minuten bei ihr. Es kam nicht nicht einmal Zeitdruck auf (die Eieruhr ging nie los).
Nora ist unglaublich lieb und gibt sich wirklich Mühe es dem Kunden recht zu machen. Dabei zeigt sie, dass ihr GFE liegt, sie umarmt, berührt von sich heraus den anderen oft und viel.
Küssen mit Zunge war dabei, weitere Extras sind bei ihr auch möglich (werdet ihr sehen wenn ihr sie anschreibt).
Sie hat meinen großen Kollegen wirklich gut wegstecken können, was mir bei noch keiner asiatischen Dame gelungen ist. In den meisten Fällen sagen sie direkt nein oder versuchen es, lassen dann aber höchstens 2 cm zu bevor der Satz "komm jetzt" von ihnen geäußert wird.
Ja es gibt hübschere Damen wie z.B. die gute Layla und auch sicher asiatische Damen die einen tollen Service anbieten. Doch ich habe heute das erste mal eine Erfahrung mit einer solchen Dame machen können, bei der ich immer noch lächeln muss (oder geil werde) wenn ich daran denke.
Ich wollte diesen viel zu langen Bericht eigentlich nicht schreiben, denn jetzt habe ich mehr als 60.000 Leuten auf sie aufmerksam gemacht (ja nicht jeder wird es lesen, mir egal klingt aber gut) und muss bangen noch einen Termin bei ihr zu bekommen, bevor sie wieder verschwindet. Mir hat sie gesagt, dass sie noch 2 Wochen bleibt.
Und ja, ich werde nochmal zu gehen wenn es klappt, auch trotz Bob der wirklich lernen sollte seine Schuhe in der Wohnung auszuziehen.

Das war der einzige Negative Punkt, der nun
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten