Bericht Köln - Missisippi, schöne Flussfahrt...

sanmiguel

hervorragender Rheinländer
Registriert
15. Februar 2014
Beiträge
642

Stadt: Köln
Name DL: Missisippi - Privat
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Neues Bad, Arbeitszimmer sauber, kurz passt
Empfang/Kontakt: Nett und herzlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Franz. beidseitig, GV, ZA, passiv, Massage
Zeit: 45 Minuten
Preis: €130
Positive Punkte: Hält was sie verspricht
Negative Punkte: nix
Besonderheiten: Hat etwa 2 Kg Hund, für Menschen mit Allergie, wurde vorher nicht genannt
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Missisippi, schöne Flussfahrt...

Hallo FK,

habe ihre Anzeige bei SR gesehen und dann auch auf KM, dummerweise erst an ihrem letzten Arbeitstag.

Terminvereinbarung war etwas zäh aber am Ende alles gut.
Sie fragt wirklich, ob man Nichtraucher und wie alt man ist.

Pünktlich in Ehrenfeld angekommen, wurde mir geöffnet und nach dem Nennen meines Namens, mit Küsschen begrüßt.
Ich wurde über den Mini Hund informiert, was für mich kein Problem war.

Nach der Geldübergabe, bin ich kurz unter die Dusche.
Als ich wiederkam, wartete ein Glas Wasser und ein paar Süßigkeiten auf mich.

Wir fingen im Stehen mit zärtlichen Küssen an, die dann in schöne ZK übergingen, es wurde gestreichelt, abgetastet und erkundet.
Sie entledigte sich ihres Oberteils und ich konnte diese schönen Brüste mit den kecken Nippeln verwöhnen.
Ehe ich mich versah, war sie eine Etage tiefer angekommen und verwöhnte mich sehr gefühlvoll und tief, ihre Nase berührte meinen Körper.
Dann verlagerten wir das Spiel auf das Bett, wo ich nun meinerseits auf Erkundungstour ging. Beide Löchlein durften verwöhnt und mit dem Finger erkundet werden, was ihr sichtlich gefiel.
So wechselten wir die gegenseitige Aktion immer wieder ab, unterbrochen von Streicheinheiten und ZK.
Dann landeten wir in der 69 und ich musste sie bremsen sonst....
Gleichzeitig, fragten wir einlochen...schon saß sie auf mir und mein Gott was ist sie eng gebaut:1syellow1: nach kurzem Ritt übernahm ich das Kommando und wir wechselten in die Misso.
Jetzt folgte eine sehr schöne GF6 Nummer, mit ZK, Tempowechsel und Beine auf den Schultern, ich hatte das Gefühl ihr gefällt was wir machen. Das war aus meiner Sicht keine Schauspielerei, but who knows...
Kurz vor dem Finale fragte sie mich, ob ich ihr auf das Gesicht spritzen möchte, ahhhhh zu spät:(.
Warum hast du nicht 5 Sekunden früher gefragt!!!

Nach kurzem Verweilen und Knutschen, folgte der Rückzug und die Säuberung. Wir teilten uns das Wasser und streichelten uns gegenseitig. Die von ihr angebotene Massage, mit etwas B2B war auch gut,
hier begrüßte sie nochmal meinen Freund, während wir eine nette Unterhaltung hatten.
Dann nochmal kurz in das Bad zum frisch machen.
Die folgende Verabschiedung war nett und herzlich, so dass ich entspannt die Heimfahrt antreten konnte.

Einziger Wermutstropfen, sie kommt manchmal etwas unsicher rüber wie z.B. beim Aufziehen des Kondoms, oder fragt während der Aktion, wolltest Du nicht Anal? warst Du nicht der...etwas verpeilt, liegt vielleicht auch an den vielen Chats auf WA, da kommt man schon mal durcheinander, deshalb nur EF 90%.

Ich persönlich, werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn sie wieder in unserer Region ist.
Vermute als Wiederholungstäter ist da noch Luft nach oben.:D

Sanmiguel

 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten