Bericht Köln - Lena2005 - 2 Stunden voller genuss

Markilinio

hervorragender Rheinländer
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
682
Stadt: Köln
Name DL: Lena2005
Link: https://www.kaufmich.com/lena2005Telefon Nr.:


Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber und gemütlich
Empfang / Kontakt: Sehr nett und freundlich


Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck


Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 300 €
Positive Punkte: Ihre Art und ihre Performance
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Titel des Berichtes: Lena2005 - 2 Stunden voller Genuss.

Bericht: Heute will ich euch teilhaben lassen wie meine Erfahrung mit Lena verlaufen ist und was man bisher über sie gelesen hat, kann ich nur zustimmen. Lena bietet einen tollen Service in der Kiste ab aber dazu gleich mehr.

Lena fiel mir schon vor ein paar Monaten ins Auge, da die Bilder mich dann doch sehr angesprochen. Nicht nur die Bilder fand ich sehr ansprechend, sondern auch einige Punkte ihre Serviceliste ,fingern' fiel mir direkt ins Auge und fingern ist mir schon wichtig.

TAG DES TREFFENS :

Ich war an dem Tag dann schon sehr aufgeregt und war sehr gespannt was mich den so erwarten wird und ob die Bilder wirklich passen.

Mit etwas Verspätung meinerseits wurde ich von Lena an der Türe empfangen und die erste große Überraschung. Eine sehr herzliche Begrüßung zum Anfang, total sympathisches Lächeln und charmant zu gleich, wunschoutfit wurde übrigens auch eingehalten und ich war extrem gespannt was sich unter dieser alttagskleidung für eine Figur sich verbirgt.

Wir hatten uns auf Anhieb wirklich sehr gut verstanden wo wir beide recht schnell gemerkt haben das die Chemie passte. Eigentlich war geplant 1 Std zu bleiben aber ich wollte gerne auf 2 Std verlängern was Lena bejahte. Während des smalltalks klärten wir den ablauf ab und ich äußerte ihr Meine Wünsche und Vorlieben, schöner GF6 wo Lena nur sagte ,mein absoluter Favorit'.

Nachdem super tollen smalltalk begab ich mich ins Bad um mich nochmal frisch zu machen, ein sehr sauberes Bad wo auch frische Handtücher bereitlagen. Frisch geduscht verließ ich wieder das Bad und Lena Empfang mich direkt an der Türe wie Gott sie erschuff und musste aufpassen das mir die Augen nicht rausfallen. Eine Wahnsinns Figur mit schönen Rundungen, schöne B Brüste, ihre schönen augen und dazu dieses Lächeln. EINFACH GOTTLICH!

Noch vor der Badezimmertüre gab es schon küsse die wirklich sehr zärtlich und Gefühlvoll waren, dabei erkundeten wir unsere Körper und ihr Körper fühlte sich in meinen Händen sehr gut an grade ihr ,HINTERN'. Während der zärtlichen knutscherei gab es irgendwie die ersten zungenküsse die sehr innig und leidenschaftlich waren, wo sich sofort bei mir was erregte, wo ich unter dem Handtuch einen mächtigen Zelt hatte. Lena bemerkte dies sofort und rieß mir das Handtuch vom Leib schaute mir aufs Gerät, lächelte und sagte : da freut sich aber jemand.

Während wir weiter stehend rumknutschten gingen wir allmählich zur spielwiese wo wir uns dann auf dem Bett bequem gemacht haben. Das fortführen ging mit gefühlvoller knutscherei weiter, dabei ging Lena mit der Hand an meinen harten schwanz und streichelte sanft mit den Fingerspitzen von der eichel bis zum Sack. K
Lange ließ mich Lena nixht warten, sie arbeitete sich langsam mit körperküssen bis zum schwanz, packte das gummi aus, zog es Gekonnt über den schwanz und los ging ihr französisch Kurs. Ein durchaus sehr schöner gefühlvoller der intensiv aber auch zugleich sehr sanft war, sie bließ sehr abwechslungsreich ohne handeinsatz. Ich hätte zwar den blowjob noch länger genießen können aber ich hatte Hunger auf ihre pussy.

Da lag sie dann auf dem rückenliegend vor mir mit geöffneten Beinen und meine Gedanken spielten vollkommen verrückt, dieser schöner schlanker Körper sah in dem Moment unfassbar aus und ich konnte und wollte nicht noch länger warten sie ausgiebig zu verwöhnen.

Ich begann erstmal ihre schönen scharmlippen ausgiebig zu lecken ohne ihre perle zu berühren was schon für eine anspannung sorgte. Nach einer gefühlten Ewigkeit zog ich ihre Lippen etwas auseinander und legte den ersten zungenschlag an ihre perle hingelegt und ein Ruck mit stöhnen ging durch ihr Körper. Ihre pussy schmeckte nicht nur gut sondern sie roch auch gut und es war ein genuss sie ausgiebig zu lecken und sie gleichzeitig auch zu fingerm, wo ihre säfte zum Finale nur so aus ihr herausflossen.

Jetzt waren wir beide erst recht total geil aufeinander und hatten Bock auf Sex.

Zu erst legten wir in der Missionar los mit tiefen sanften stößen, dabei gab es tiefer innige zungenküsse die Stöße wurden intensiver und sehr abwechslungsreich ihr stöhnen wurde immer lauter, ihre pussy gab Geräusche von sich und aufeinmal brach sie vor ihrem orgasmus ab. Ich war dann schon etwas verwundert, weil mir sowas noch nie vorgekommen ist.

Nun ja, hab sie mich dann mal reiten lassen und der ritt war gar nicht mal so übel, ob es nun die Standard Variante war, Cowgirl oder auf mir liegend. Die Performance war gut mit viel inniger knutscherei nur ihre Ausdauer ging nach einiger Zeit flöten aber dennoch ein schöner ritt.

Wir wechselten dann zu doggy wo es zu Anfang ruhig und sanft zur Sache ging und irgendwann das Tempo und Intensität erhöhte was ihr anscheinend hörbar sehr gefiel, dabei gab es leichte Klapser auf den Hintern mit intensiven stößen und für mein Geschmack hätte ich so noch Stunden lang weiter machen können.

Zum Finale hin wollte ich sie nochmal in der Missionar nehmen an der bettkante. An der bettkannte mag ich es besonders gerne, hier sind die Variation grenzenlos, hier trieben wir es im Standard, bis hin zu mit den Beinen auf meinen Schultern, bis zum Wechsel mit ihren Füßen an meiner brust wo es für sie hier wohl etwas kritisch wurde so das ihre pussy nur so schmatze und sich ein spürbarer Druck in ihre pussy entstand, darauf hin legte ich mich auf sie um die penetration zu erhöhen also um auch den kitzler gleichzeitig zu verwöhnen während mein schwanz in ihr war. Es dauerte dann auch nicht lang und Lena ist förmlich explodiert und ihre säfte flossen nur so aus ihr heraus und kurze Zeit später entlud ich mich auch heftig ins gummi und war fix und fertig.

Nachdem sehr schönen Sex sprang erst sie und anschließend ich unter die Dusche, danach war noch Zeit zum kuscheln, dabei führten wir sehr interessante Gespräche über Gott und die Welt und zum Ende hin gab es noch ein sehr nettes Kompliment von Lena.

Dann war es auch schon Zeit zu gehen die Verabschiedung verlief sehr Herzlich mit einer längeren Umarmung und Küsschen hier und da.

MEIN FAZIT ;

Am Anfang war ich eher skeptisch trotz der positiven bericht aber heute denk ich mir, gut

das ich es gewagt hab. Lena ist für meinen Geschmack ein sehr natürlich Mädel die vielleicht etwas verpeilt wirkt aber mir gefällt sowas. Ich denke wenn die Chemie sowie die sympahtie stimmt, dann wird man mit ihr ein sehr schönes und intensives erlebniss haben.
Also ich hatte zumindestens das sie auch selbst großen spass an der Sache hat.

Ich kann Lena nur wärmstens empfehlen und auch für die jenigen, die beim sex länger durchhalten.

PS; das Treffen fand in einem hotel statt.

MARKILINIO
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten