• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Jennyfeuchtt KM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dennis_ks

Rheinländer
Registriert
12. April 2011
Beiträge
26
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Jennyfeuchtt
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV, OV
Zeit: 65 Minuten
Preis: €170
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 4 von 10




Bericht


Jennyfeuchtt KM

Gestern hatte ich ein Date mit der besagten Dame.
Kommunikation über KM war sehr positiv und auch sehr nett, Terminvereinbarung war problemlos und flexibel.
Da sie nicht mobil ist, habe ich sie an der S-Bahn abgeholt und wir sind zu mir gefahren. Sie ist sehr, sehr gesprächig, redet wie ein Wasserfall ohne aber Zeit schinden zu wollen. Dennoch empfand ich es als etwas anstrengend, was aber auch an ihrer Ausdrucksweise gelegen haben mag, die ich eher als vulgär bezeichnen würde. Eloquent definitiv nicht...
Der Kreis schließt sich für mich ein wenig, wenn man sich ihre Vergangenheit in der Paysex-Welt anschaut. Vom Laufhaus über Saunaclub etc. Also Hobby ist nicht der Grund, warum sie bei KM angemeldet ist.

Bilder passen schon zur Realität, wobei ihre Brüste nie im Leben ein B-Körbchen sind, eher A und dann auch nicht fest sondern hängen schon ein wenig. Für mich, der auf schöne Brüste steht, war die Lust dann fast schon vorrüber. Figur ist schlank aber nicht besonders trainiert würde ich sagen. Für die Größe und das Gewicht hätte ich mehr erwartet. Wobei das kann man vielleicht schon anhand der Bilder herleiten.
Sie hat sich schon Mühe gegeben und ist auf meine Wünsche eingegangen, da kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Der Akt selber war für mich dann unterm Strich nicht mehr als eine Laufhausnummer. Da habe ich bessere Hausbesuche erlebt. Für mich bis jetzt der einzige Reinfall, was aber auch daran liegt, dass sie mich dann nicht sooooo angesprochen hat, wie ich es mir vorgestellt habe.

Von meiner Seite gibt es keine Wiederholung, dafür ist mir der Preis dann zu hoch. Laufhaus hätte mir dann auch gereicht weil ich, wie schon beschrieben, andere Erwartungen hatte und auch schon bessere Hausbesuche erleben durfte. Es hat mich halt einfach nicht überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten