• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Jennifer

WHChris1982

hervorragender Rheinländer
Registriert
6. März 2023
Beiträge
941
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Jennifer
Link:
Telefon Nr.:


Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber, aufgeräumt, gemütlich
Empfang / Kontakt: Nett


Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Deutsch
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Penis: 14x3
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung


Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Hübsch, Nett, tolle Figur, toller Busen
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Titel des Berichtes: Jennifer

Bericht: Hallo zusammen,

da ich am Freitag meine erste TS Erfahung gemacht hatte, sollte heute der 2. Versuch folgen. Schon vorgestern einen Termin mit Jennifer für 16.30Uhr ausgemacht, musste dieser Dank Deutscher Bahn leider um 1 Std. nach hinten verlegt werden, was aber zum Glück kein Problem war.
Habe Jennifer vor Ort geschrieben, das ich da wäre. Leider geht die Klingel an besagter Location nicht. Sie öffnete mir aber direkt und wow, was für ein Anblick. Tolles Lächeln und eine super Figur.
Sie bat mich, an der Türe meine Schuhe auszuziehen, was natürlich gemacht wurde. Nach der Geldübergabe gibt's nochmal unter die Dusche. Währenddessen stellte sie noch einen Ventilator auf, da es doch gut warm war.
Jedenfalls begannen wir uns dann im Stehen zu küssen, erst normale, dann auch mit etwas Zunge, wobei sie doch etwas zurückhaltend war. Sie machte während des Küssens meinen Freund startklar, während ich mit ihrem Busen spielte.
Sie setzt sich dann auf die Bettkannte und fing mit dem Blaskonzert an, was wirklich der Hammer war.
Nach einiger Zeit legten wir uns aufs Bett. Ich saugte und küsste ihre Nippel an beiden Brüsten, während sie über mir war. Dann begann ich sie zu blasen und auch ihr Freund wurde munter. Sie drückte mich auch einige Male richtig tief, sodass ich etwas würgen musste, aber alles im Rahmen.
Wie wechselten dann in die seitliche 69er und bliesen uns gegenseitig weiter, mit dem Hinweis ihrerseits, das ich Bescheid sagen soll, wenn ich sex haben möchte. Wir bliesen uns gegenseitig weiter und nach ein paar Minuten sagte ich ihr, das wir jetzt wechseln können.
Sie schmierte ordentlich flutschi aufs Gummi und meine Rückseite und schob ihn vorsichtig rein. Sie war ziemlich vorsichtig und Tempomässig war es auch gut, schön langsam. Sie legte dann 2x einen Zwischenspurt ein, welche mir beiden nicht so gut gefallen haben. Allerdings hat sie das Tempo immer wieder gedrosselt und mich dich ganze Zeit über schön gewichst. Während sie mich fickte habe ich auch weiter schön ihren Busen abgreifen können.
Es dauerte dann auch nicht mehr allzulange und meine Ladung verteilte sich auf meinen Bauch. Sie säuberte es und fragte mich, ob ich nochmal duschen gehen wolle, was ich bejate.

Fazit:

Ich werde sie definitiv wieder besuchen, wenn sie demnächst mal wieder in Köln sein sollte. Sie ist übrigens auch nächste Woche noch da und nicht in Karlsruhe. Sie war die ganze Zeit über sehr, sehr freundlich, sieht super aus, auch wenn die Bilder schon älter sind, wie ich gelesen habe. Trotzdem sieht sie immer noch so aus, wie auf diesen. Zudem war sie vorsichtig und fragte mich auch immer, ob es mir gefällt und gut sei. Einzigster Makel waren die etwas zurückhaltenden ZK, was ich aber auch schon bei anderen Frauen so erlebt habe und bei Folgetreffen waren sie wie ausgewechselt.
Zudem ist es für mich als Anfänger von Vorteil, das ihr Gerät nicht so gross ist und es entsprechend keine Schmerzen gab, ausser bei den oben genannten 2 Zwischenspurts, aber selbst dabei war es nur unangenehm und nicht schmerzhaft. Wer also Mädels mit so einer Größe kennt, wäre ich dankbar für Hinweise.
Habe ihr dann zum Schluß auch noch gesagt, das sie erst meine 2. Erfahrung sei, wobei sie grosse Augen machte und wir etwas schmunzeln mussten. Wir verabschiedeten uns bis zum nächsten Mal und nach gut 40min. war ich wieder draussen.

Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten