Bericht Köln - Jenn - BDSM Massage

runner1978

Neu-Rheinländer
Registriert
11. Oktober 2010
Beiträge
9

Stadt: Köln
Name DL: Jenn
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Link:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich:
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Ja
Service:
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 190
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


BDSM Massage

Hallo,

nach langer Zeit mal wieder ein Bericht.

Vor ein paar Jahren war ich schon mal in der Follerstr. bei Jenn. Damals hatte ich eine Fesselmassage gewählt und die ist mir all die Jahre nicht aus dem Kopf gegangen. Vor allem der letzte Teil der Massage.
Also wurde es mal wieder Zeit für einen Termin bei ihr. Sie arbeitet jetzt alleine in einer Wohung in der Kölner Südstadt. Parkplätze sind vorhanden und mit dem ÖPNV ist die Anreise ebenfalls kein Problem.

Der Termin wurde telefonisch getätigt und so stand ich ein paar Tage vor ihrer Tür. Nach der herzlichen Begrüßung wurde ich direkt ins Massagezimmer geführt. Bei einem Glas Wasser führten wir ein sehr entspanntes Gespräch, was schon Spass auf mehr machte. Es wurde nach meinen Wünschen/Vorstellungen gefragt und jetzt konnte ich mich das erste Mal zu richtig fallen lassen und ein paar Dinge ansprechen, was mir sonst sehr schwer fällt. Jenn brachte selber noch ein paar Überlegungen ein, wie man die Massage gestalten könnte und dann ging es für mich auch schon allein unter die Dusche. Das Bad, wie auch das Zimmer in einem Top Zustand.
Anschließend machte sie sich nochmal frisch und dann begann auch schon die Massage.

Die Begrüßung fand im stehen statt. Anschließend wurden mir die Augen verbunden (eigener Wunsch) und an meinen Händen wurden Handfesseln befestigt. Die wiederum wurden dann in Karabiner gehängt, um meine Arme anschließend nach oben zu ziehen, so das ich noch stehen konnte. Dann wurde mein Körper bearbeitet: es wurde gestreichelt, gekitzelt, massiert und es gab leicht und festere Schläge. Dies war kein spezieller Wunsch von mir. Sie hatte es angesprochen und ich wollte mich mal überraschen lassen, wie es sich anfühlt. Dafür, das wir uns ja nicht kannten, fand ich die Schläge und später auch Bisse in die Brustwarzen sehr an- und erregend. Es war nicht zu viel und nicht zu wenig des guten. Hat alles bestens gepasst. Mein Freund wurde natürlich auch mit einbezogen. Was sie jetzt genau machte, kann ich nicht wiedergeben, aufgrund der verbundenen Augen. Sie schnürte ihn auf jeden Fall ab, massierte ihn mit der Hand, nur mit Fingernägeln, mit einer Schnur. Das konnte man spüren/erahnen. Irgendwann wurde es mir doch zu viel und ich bat die Binde abzunehmen. War schon sehr erregend, sie vor mir knien zu sehen, wie sie meinen Freund bearbeitet (leichte Schläge) und man nix machen kann.

Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde ich befreit und es ging auf die Massagematte. Sehr angenehm hier war die Wärmematte unter dem Handtuch. Ich sollte mich auf den Bauch legen und sofort wurden meinen Arme und Beine fixiert. Und wieder wurde mein Körper bearbeitet. Schläge, Massage, Feder, Tuch, so was wie Sporen und natürlich Öl. Es gab auch eine BTB Einlage. Auch hier wieder hat sie genau die richtige Maß gefunden um mich zu bearbeiten. Zu keiner Zeit fühlte es sich unangenehm an, tat weh oder sonst was.

Nach dem lösen der Fesseln sollte ich mich auf den Rücken drehen. Auch hier wurden gleich mal die Arme und Beine fixiert. Und wieder begann die Folter. Sie hat mich wahnsinnig gemacht. Und dabei kam mein Freund noch nicht mal ins Spiel.
Aber dann war es so weit. Sie verteilte eine Menge Öl auf meinem Bauch und verteilte dies über meinen ganzen Körper. Immer mehr wurde jetzt auch mein Freund mit einbezogen. Es gab ab uns zu mal leichte Schläge und die Fingernägel kamen zum Einsatz.
Nach einer Zeit, wurden die Fiexierungen an den Armen und Beinen gelöst und ich sollte meine Hände auf die Oberschenkel legen. Diese wurden dann mit einem Seil an den Oberschenkeln fixiert. Sie setzte sich anschließend zwischen meine Beine. So lag ich nun mit angewinkelten Beinen, fixierten Händen vor ihr. Sie nahm wiederum das Öl und es begann eine Lingammassage, wo dachte, lange halte ich das aber nicht mehr aus. Keine Ahnung ob sie Gedanken lesen konnte, aber sie variierte das Spiel, so das immer Zeit war wieder runterzukommen.
Aber irgendwann war ich kurz davor. Ich bat um eine kurze Pause. Sie quitierte die Bitte mit einem grinsen und massierte nochmal meinen Körper, Beine. Anschließend nahm sie einen Penisring und zog ihn mir über. Bevor sie weiter machte, bat ich darum nochmal viel über meinen Freund laufen zu lassen. Ich liebe es, wenn das warme Öl über die Eichel läuft und anschließend massiert wird. Mein Wunsch wurde prompt erfüllt und völlig entspannt legte ich mich wieder ab. Aber nur kurz. Zu geil war einfach die Massage, so das ich sehen wollte, was und wie sie es macht. Mal wurde mit einem Finger die Eichel massiert, mal verschwand er in ihrer Hand. Dies wurde noch gesteigert, in dem sie die Hand mal enger, mal weiter machte. Dabei glitt sie mit der Hand schön von oben nach unten. Es fühlte sich sehr sehr geil an!
Aber irgendwann ging es dann nicht mehr. Während sie weiter massierte, bat sich sie an einer bestimmten Stelle (sie massierte in dem Moment ganz zärtlich nur mit einem Finger die Eichel) genau so weiter zu machen. Und sie machte so weiter. Immer weiter. Genau so zärtlich, genau so langsam. Was dann passierte kann ich gar nicht beschrieben. Mein Körper fing an zu zucken, ich wollte nur noch kommen aber sie ließ es noch nicht zu. Ich bin wahnsinnig geworden! Mein Mund war schon ganz trocken vom vielen atmen und irgendwann kam es nur noch gespritzt. Es war der Wahnsinn!

Ich brauchte einige Minuten um runterzukommen. Meine Hände gelöst und sie nahm im Anschluß warmes Wasser und Lappen und reinigte langsam meinen Körper. Sehr sehr angenehm um runterzukommen. Danach gab es eine Decke und ich sollte noch ein paar Minuten liegen bleiben.

Irgendwann musste ich aber dann mal wieder aufstehen. Es gab noch ein sehr netten Gespräch im Anschluß und dann waren auch schon gut 2,5h rum.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten