Bericht Köln - Helena / Köln Poll

Kopfkino

hervorragender Rheinländer
Registriert
10. Dezember 2020
Beiträge
892

Stadt: Köln
Name DL: Helena
Link DL: https://www.kaufmich.com/helena_russiaTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr gemütlich, mit Kerzenlicht, sauber und gepflegt
Empfang/Kontakt: Erst Anruf, dann Kuss auf den Mund
Nationalität: Russisch
Sprache: Ausreichendes Deutsch, für meine Zwecke
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nur Intimbereich
Service: GF6
Zeit: 50 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: Zuverlässigkeit und kein Stress, sehr ruhige DL
Negative Punkte:
Besonderheiten: Ihr Blowjob und der GF6 Faktor, haben mir gut gefallen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%




Bericht


Helena / Stadtteil Poll

Hallo liebe Forumsgemeinde!

Angetan, von einigen Berichten und Empfehlungen hier im Forum, war ich am vergangenen Freitag bei Helena, in Köln Poll zu Besuch.

Sie zischte mir durch mein Sexzentrum im Hirn und die Sirene heulte los, weil im Untergeschoss lichterloh das Feuer ausbrach, nachdem ich mal wieder Glück hatte, Helena meinen Anruf entgegennahm und meine Frage, ob sie in Köln ist, bejahte, wodurch ich sofort Feuer und Flamme für sie war.

Gegen diesen Automatismus, habe ich bisher noch kein Gegenmittel gefunden.

Einer meiner Beweggründe sie zu daten, war nicht zum ersten Mal, auch bei Helena, die Begeisterung vieler FK, über ihre oralen Fähigkeiten.

Natürlich gefielen mir auch ihre Bilder, zudem habe ich bis jetzt, noch keine schlechten Erfahrungen in K-Poll gemacht.
Dieser Ort, übt eine magische Anziehung auf mich aus, der ich mich eher selten entziehen konnte.
Fünf Minuten vor der Verabredung vor Ort, wurde mir dann Einlass gewährt.
Helena, sieht nicht ganz so drahtig, wie auf den ca. fünf Jahre alten Fotos bei KM aus und dem Volumen ihrer Lippen, wurde vermutlich etwas nachgeholfen.

Bei Erstbesuchen einer DL, wähle ich nie ein Outfit aus, so auch diesmal nicht und wurde angenehm überrascht.
Ich umarmte Helena und wollte ihr links und rechts ein Küsschen geben, kam aber nicht dazu, weil sie mich zärtlich auf den Mund küsste.
„Das geht ja schonmal verheißungsvoll los hier,“ ging mir durch den Kopf.
Mir gefiel sie sofort, ich finde sie hübsch und ihr Duft erregte mich.

Sie hat wohlgeformte Beine und sexy Hände und Füße, da stehe ich total drauf, überhaupt finde ich sie sehr gepflegt.
Nach der Geldübergabe, ging ich sofort duschen, weil ich es nicht abwarten konnte, Helena endlich zu genießen.

Als es endlich soweit war, lag sie im Evakostüm auf dem Bett und nahm mich auf allen Vieren in Empfang.
Wir fingen sofort an zu knutschen und kuschelten eng umschlungen.
Ich genoss ihre weiche Haut, ihre Wärme und die Säfte stiegen in mir hoch.
Als sie dann behutsam nach meiner Stange griff, war ich wirklich sehr gespannt auf das, was noch folgen sollte.
Es war wirklich sehr erregend und treibend, wie sie mich geblasen hat.

Das hätte ruhig bis zum Finale so weitergehen können aber ich konnte ihrer wohlduftenden Pussy nicht widerstehen, revanchierte mich dermaßen dankend bei ihr und konnte nicht mehr aufhören, sie oral zu genießen.
Sie war ganz ruhig dabei und ihre schönen Hände waren zwischendurch mit im Spiel.
Ich hätte in sie hineinkriechen können aber habe es nicht geschafft, sie über den Berg zu schubsen.

In der 69 ging es weiter, bis ich mich endlich doch noch „befreien“ konnte, mich auf ihren Bauch legte und sie rhythmisch penetrierte.
Sie ist sehr eng und durch ihre zärtlichen Küsse, hätte ich jetzt explodieren können.
Zu gerne, habe ich sie dann noch Doggy genießen dürfen und obwohl ich eigtl. sehr gerne, oral von ihr zum Abspritzen gebracht werden wollte, spritzte ich mit Hochdruck die Tüte voll.

Der Anblick ihres Hinterns und ihre Enge, konnte und wollte ich nicht mehr aushalten.
Liebend gerne, hätte ich noch mit ihr gekuschelt jedoch war es eine Punktlandung und unsere Zeit war leider vorüber.

Fazit:

Wiederholungsfaktor 100%:zwinker:

Es gefiel mir besser, als ich im Vorfeld gedacht hatte und die GF6 Illusion, war prickelnd und spritzig. Helena ist schon eine Süße und total lieb.:1luvu:

Liebe Grüße und schönen Sonntagabend an die Forumsgemeinde;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten