Bericht Köln - Große Schamlippen Christine mit tiefes Anal

dj.shane.dj

gesperrt
Gesperrt
Registriert
30. Januar 2019
Beiträge
51

Stadt: Köln
Name DL: Christine
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Extrem am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: ZK BJ EL 69 GV AV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Top Service
Negative Punkte:
Besonderheiten: große Schamlippen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10




Bericht


Große Schamlippen Christine mit tiefes Anal

Hallo meine lieben Kollegen,

Nachdem der Indische Gott hier zahlreiche Berichte über Christine und ihr unübertroffenes Preis-Leistungs-Verhältnis von 70 Euro für 30 Minuten mit AV gelesen hatte, beschloss er, diesen großen Schamlippenengel zu segnen.

Prolog:

Ich bin an diesem kühlen Samstagmorgen mit einer großen Erektion aufgestanden und hatte Lust auf eine tiefe AV. Er nahm den Hörer ab und rief Christine an, die sofort abnahm. Alles lief gut, bis ich ihr sagte, sie solle mir ihre Adresse per SMS oder WhatsApp schicken, und plötzlich entschuldigte sie sich und legte auf. Habe ich etwas falsches gesagt, dachte ich mir, fand aber glücklicherweise ihre Adresse auf einer anderen Seite und ging los. Nachdem ich ihren Platz erreicht hatte, rief ich sie erneut an und diesmal wurde die Erlaubnis für einen spontanen Termin erteilt. Ich läute die Glocke und stieg zwei Stockwerke hoch, während mein Schwanz gleichzeitig aufstieg.

Kapitel beginnt:

Eine süße Stimme begrüßte mich, als ich die Treppe hinaufstieg und eine ziemlich kleine weiße Maus mit einem Handtuch vor mir stand. Ich hatte erwartet, dass sie etwas größer wird, nachdem ich ihre Bilder gesehen habe. Einmal bot sie mir Cola an und die Leistungen wurden besprochen. 30 min 70 Euro ZK, BJ, 69, GV und AV waren im Angebot. Für einen Po-Liebhaber wie mich bestand ich auf Po-Lecken und Po-Fingern, aber ein großes NEIN von ihr. Nur Muschi Fingern hat das auch mit Gummi erlaubt. Alles stimmte, unsere Geburtstagsanzüge zogen sich aus, die Action beginnt.

Als ich mich auf dem Bett entspannte, schloss sie sich be an und ging mit ihrem gierigen Mund direkt zu meinem Schwanz, als wir uns in eine seitliche Position begaben. Sie streichelte sanft meinen Schwanz und meine Eier. Ich durfte ihre großen Schamlippen in Nahaufnahme bewundern. Ich spielte damit, zog und drehte wie ein Gummiband und saugte das Ganze schließlich schluckweise auf. Solch schöne Schamlippen habe ich noch nie gesehen und habe daran gesaugt, nur um es loszulassen, um zu sehen, dass ich es nicht geschluckt habe und wiederhole es. In der Zwischenzeit fing sie an, mich langsam mit Finnesse zu blasen. Schöne lange Hübe und gute Saugkraft. Ich konnte fühlen, wie sie mit ihrer Zunge am Kopf des Schwanzes spielte, fühlte sich so gut an. Ein Bild, das es verdient, gerahmt zu werden. Ich führte sie dann zu meinen Bällen und bat sie, an ihnen zu saugen. Sie nahm beide Eier in den Mund und saugte daran, als würden wir ein Tauziehen spielen. Zeit zum Ficken.

Sie bot ihr Arschloch im Doggy an und überraschend ohne Schmiermittel platzierte sie meinen Schwanz in einer Linie mit ihrem Arschloch und bat mich zu schieben. In einer einzigen Bewegung befand ich mich bis zur Basis meines Schwanzes, als meine Eier auf ihre mächtigen Schamlippen trafen. Beeindruckend! Als ich langsam anfing, mich in ihrem Arsch zu bewegen, konnte ich ihren Druck fühlen. Super geil dabei zuzusehen wie mein Schwanz in ihrem Arschloch verschwindet. Das Bett zitterte und ich konnte mit meiner herausgezogenen Kniebeuge und der veränderten Haltung keinen richtigen Halt finden.

Ich nahm ihren Arsch wieder in Doggy, aber diesmal stand sie an der Bettkante. Sehr stabil auf meinen Füßen und als ich ihre Hüften hielt, konnte ich sie mit mehr Kraft einschlagen. Ich nahm es langsam heraus und drückte es fest hinein, worauf sie grunzte. Ich wollte versuchen, ob ich sie anal gaping kann, aber leider war ihr Rücken voll gewölbt und sie wollte ihre Schinken nicht ausbreiten. Als und als ich das Loch rauszog, schloss sich sofort ein so erfolgloses anal gaping Experiment. Ich drehte sie um, nahm ihre Beine über meine Schulter und rammte sie schnell, hart und tief. Ich zog mich plötzlich zurück und sie stöhnte laut und sagte, zieh dich nicht so zurück. Hoppla!

Zurück zu BJ und ich habe meine Ladung an einer Stelle geschossen. Gewebe! Gewebe! Ende der Aktion.

Epilog:

Eine schnelle Reinigung und als ich mich anzog, fragte ich sie, ob sie früher am Telefon beleidigt war. Sie sagte Nein. Sie sagte, SMS ist ein großes Nein für sie und sie tut es nur mit normalen. Seltsam muss ich sagen. Sie bot mir ein paar Bonbons und meinen ersten und letzten Kuss auf die Lippen an, bevor sie mit nur Erinnerungen an sie ihr Liebesnest hinunter kletterte.

Fazit:

Kein Optifuck, aber ich fand sie ziemlich hübsch. Die Intimität während der Handlung fehlt. Vielleicht ist sie zu ehrlich, um nicht einmal eine Illusion von Intimität aufkommen zu lassen. Kann tief in das Arschloch gebohrt werden und bläst gut unter guter Pflege der Kronjuwelen. Service zu Preis Verhältnis unschlagbar.

Das war's fürs Erste, Leute, der Indische Gott macht Schluss. Tschüss!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten