Bericht Köln - Für eine Latina ein sehr guter Service

Ahr-Taler

legendärer Rheinländer
Registriert
30. April 2022
Beiträge
1.053

Stadt: Köln
Name TS: TS Coraline Azevedo
Link:
TelefonNr.: 01636441789
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: Zweckmäßig eingerichtet und sauber Handtücher ausreichend vorhanden
Empfang/Kontakt: Total lieb
Nationalität: Latina / Sprache Portogiesisch Daher wohl Brasilianisch
Sprache: Deutsch
Alter: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: BJ beidseitig, ZK, AV bei ihr = GF6
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: Mehr als solide Leistung
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: Sehr süße - Mädchenhafte - Erscheinung
Empfehlung: zu 100%




Bericht


Für eine Latina ein sehr guter Service

Am Samstag hat es mich nach Köln verschlagen.

Zur Auswahl standen





Laut WhatsApp nur noch Haus- und Hotelbesuche / aber nur noch bis Ende Oktober.

Penelope / Keine link mehr vorhanden.



Aus o.g. Gründen kam für mich nur noch Coraline in Betracht; und ich habe es wahrlich nicht bereut.

Der Kontakt gestaltete sich mühelos und ohne Verzögerung über WhatsApp.


Laut den o.g. Abstufungen in der Schablone blieb mir bei den Bildern nichts anderes übrig, mich zwischen 100% und 75% zu entscheiden. Bei einer Feinabstimmung hätte ich 85% ausgewählt.
Wie oben beschrieben hat sie eine sehr mädchenhafte Erscheinung. Dieses bezog sich nicht nur auf ihr Aussehen, sondern auch auf ihr Verhalten / Lächeln. Man merkt ihr förmich ihre jungendliche Unbeschwertheit an. Sympatiebedingt? Ich weiß es nicht; evtl. werden weitere Berichte - jetzt nicht von mir - darüber mehr Klarheit erbringen.

Zum Service ansich muß ich nicht viel berichten, da dieses ohnehin nicht nachfickbar ist. Ich habe aber nichts zu bemängeln und meine Wünsche wurden engagiert und klaglos umgesetzt.

Sie meinte, dass sie erst seit sieben Monate in Deutschland sei. Laut meinen Eintragungen - erstmalig für Mannheim - kann das auch durchaus stimmen. Dafür ist ihr Deutsch wirklich sehr sehr gut. Eine Unterhaltung war somit mühelos praktikabel.

Die Zeit wurde auch sehr gut eingehalten, gerade bei Latinas ist meist - so meine Erfahrung - direkt nach dem Abspritzen Schluß; nicht bei ihr.

Der Wiederholungsfaktor bzw. ihren Service würde ich mit 8,5/10 bewerten. Warum nur 8,5? Weil eine 10/10 gibt es auf dieser Welt nicht und da mein bester Fick schon 9,5/10 beträgt, wäre eine Benotung in dieser Kategorie überbewertet.

Sie ist jetzt übrigens seit gestern in Gelsenkirchen anzutreffen.

PS.: Für die Düsseldorfer unter Euch (@Andy Dus) . Sie sagte, dass sie, wenn vermeidbar, nicht mehr nach Köln zurückkehren möchte. Die Begründung hiefür schreibe ich hier mal nicht rein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten