Bericht Köln - Eine wohltuende Alternative im Zentrum Kölns

Klimamann

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
25. Januar 2017
Beiträge
394

Stadt: Köln
Name DL: BelindaKoeln
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Sehr sensitive Tantra Massage
Negative Punkte: Ambiente der Wohnung war nicht so toll.
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10



Bericht


Eine wohltuende Alternative im Zentrum Kölns

Irgendwie habe ich nach langer Zeit mal wieder auf den verbotenen km Seiten gestöbert.
Eine Dame fiel mir auf. „BelindaKoeln“, die Tantra Massagen anbietet.
Also habe ich mal einen Termin gemacht.
Neben meinen gelegentlichen SB Treffs ist das eine schöne Sache, ab und zu mal vollkommen passiv zu liegen und zu genießen.
Belinda sprach mich von den Bildern her schon an.
Was soll ich sagen. Ich traf dann in der Tat eine attraktive Dame, die eine angenehme und zurückhaltenden Art hatte.
Ich fand sie irgendwie nett. Die hat was.
Leider war die Location in der Kölner Innenstadt jetzt nicht das, was man von den Massagenbuden sonst so kennt. Kein fetter Buddha, der in der Ecke sitzt und einen anglotzt. Kein Plastikkaminimitat vor der gelb getünchten Tapete.
Aber egal. Man liegt ja eh und schließt genussvoll die Augen.
Und wenn man sich darauf konzentriert, was Belinda mit einem anstellt, dann kann man mental ausfliegen. Es war echt schön.
Ob sie berührbar ist? Keine Ahnung. Habe ich nicht versucht.
Irgendwie hatte ich so eine Tantra Massage noch nicht.
Es war echt klasse.
Anders als bei Verona oder Lola oder Vanessa.
Anders aber verdammt gut.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten