Bericht Köln - Ein Date mit Eva

Ben1180

erprobter Rheinländer
Registriert
2. Januar 2015
Beiträge
195

Stadt: Köln
Name DL: Evazwitscht
Link: https://www.kaufmich.com/EvazwitschtTelefonNr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Location:
Ambiente: Kleines aber feines Appartement,sehr sauber
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: dominanten
Zeit: 45 Minuten
Preis: 150
Positive Punkte: Alles was im Vorfeld besprochen wurde,wurde zu 100% eingehalten.Ist immer mit Spass bei der Sache
Negative Punkte: Gibts nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Ein Date mit Eva

Nach langer Zeit,war es gestern endlich wieder mal so weit.Ein Treffen mit der wunderbaren Eva stand an.Am Nachmittag auf den Weg nach Porz gemacht,wo Eva ja ein kleines Apartment mit einer tollen Ausstattung hat.. Ich ging die Treppe runter,die Tür war angelehnt, ich öffnete sie, und sah Eva vor dem Bett stehen.Als sie mich sah,rief sie mir in strengem,dominanten Ton zu,ob ich die Uhr nicht lesen könne,da ich etwas zu früh dran war. Ich sollte die Tür wieder schließen, und warten bis sie soweit wäre! Gefiehl mir,diesen strengen Ton von ihr zu hören.Also wartete ich noch ein paar Min,bis es dann soweit war, und Eva mir die Tür öffnete.Als sie dann vor mir stand,blieb mir die Spucke weg! Sie trug geile Lederstiefel,ein Oberteil aus Latex, und einen sexy Ledermini.! Ich wurde aufgefordert, mich auszuziehen, und sofort auf die Knie zu gehen, und ihre Stiefel zu lecken.Als ich einen Blick wagen wollte, um zu sehen, ob sie unter ihrem Rock einen Slip trägt,versetzte sie mir eine Ohrfeige, ich habe ohne ihre Erlaubnis nicht unter ihren Rock zu sehen.Damit ich das auch im Verlauf des Treffens nicht mehr tun konnte,überreichte sie mir eine Latexmaske,die ich aufziehen sollte, und somit nichts mehr sehen konnte.Eva geleitete mich dann zum Bett,was mittig im Raum steht, und auf dem vor jedem Treffen immer ein großes Lacklaken drauf liegt.Die jenigen,die schon bei Eva waren,wissen wofür das ist:)
Als ich auf dem Bett lag,wurden meine Hände am Bett fixiert..mein bestes Stück stand schon wie eine 1,sie wichste ihn kurz, und sagte,das ich es gar nicht verdient hätte,das er den Weg in ihren Mund finden würde! Wie gerne hätte ich es genossen,das Eva mich mit ihrem tollen französisch verwöhnt!Aber leider musste ich mich damit abfinden,das dies nicht passieren wird.Sie wollte wissen,warum ich solange den Weg nicht mehr zu ihr gefunden hätte, ich antwortete das es aufgrund gesundheitlicher Probleme bei mir leider nicht eher geklappt hätte.Das ließ sie nicht gelten, und sagte dann, ich würde zu viel reden,und solle doch lieber ruhig sein.. Ich tat,was sie befohl.Dann ging sie vom Bett runter, und ich konnte hören,das sie irgendetwas von der Wand nahm.Nur konnte ich nicht sehen was es war,nach einem kurzen Moment kam sie wieder aufs Bett. Ich bekam die Frage gestellt,ob ich beim nächsten Treffen dann pünktlich erscheinen würde,als ich ihr darauf antworten wollte,hatte ich auf einmal etwas dickes im Mund! Mit der Maske,konnte ich es nur erahnen, dieses geile Luder hatte sich einen Strapon angezogen, und meinte ich solle doch mal zeigen wie es um meine Blaskünste bestellt ist! Da mir nichts anderes übrig blieb,kam ich dem nach.Nach kurzer Zeit zog sie den Strapon aus meinem Mund, und meinte,das es definitiv ausbaufähig wäre..Da ich jetzt schon einige Zeit,die Maske anhatte,wurde mir sehr warm,und ich fragte Eva,ob sie mir ein Schluck zu trinken geben könnte.Das bejahte sie, ich solle kurz warten.In Erwartung gleich einen Schluck Wasser zu bekommen,öffnete ich auf Evas Anweisung meinen Mund,nur was ich dann zu trinken bekam,war kein Wasser sondern eine grosse Menge ihres wunderbaren NS,der geschmacklich echt klasse ist. Sie ließ es einfach laufen,und innerhalb kürzester Zeit war mein Oberkörper und das unter mir befindliche Laken pitschnass.Es war ein geiles Gefühl, in ihrem Sekt zu liegen..Unglaublich welche Mengen,aus ihr raus kommen! Nachdem sie sich komplett entleert hatte,band sie mich los,und wollte dann das ich in Doggystellung mich aufs Bett hocken sollte.Nach ihrer Aussage,hätte ich es verdient,aufgrund dessen,das ich ihren Sekt so genüsslich entgegengenommen,und so gut es ging auch geschluckt hatte,das sie sich mit ihrem Strapon,um mein Hinterteil kümmern wollte..Gesagt,getan,Eva kam hinter mich, und führte ihn langsam in mein Hintertürchen ein,umfasste meine Hüften und fickte mich dann schön durch,so wie es mir gefällt!! Ich war kurz vorm Explodieren,das habe ich Eva dann wissen lassen.Sie stieß dann noch 2-3 Mal rein, und zog den Strapon dann vorsichtig raus..Meine Latte stand unverändert,sollte mich dann auf den Rücken legen.. Und dann bekam ich zu hören,das sie nicht vergessen hatte,das ich erstens zu früh zum Treffen gekommen wäre,und zweitens ich ohne ihre Erlaubnis,die Tür geöffnet hatte,ohne das Okay von ihr zu bekommen.Daher würde sie mich nur mit der Hand zum kommen bringen.. Einen Gefallen wolle sie mir aber doch noch tun,sie setzte sich auf mein Gesicht,und ich durfte dann noch zum Schluss die geile Spalte von Eva lecken,die noch schön nass war..Da wollte ich sie nicht enttäuschen, und gab mit meiner Zunge mein bestes..Als Belohnung,lief dann noch ein bisschen NS, in meinen Mund.. Sie blieb auf meinem Gesicht sitzen,und wichste mich dann zum Höhepunkt,was aufgrund meiner Geilheit nicht mehr lang dauerte,und ich den ganzen Saft raus spritzte..Nach kurzem Auszucken meines besten Stücks,zog sie mir die Maske aus, und ich durfte,ziemlich geschwitzt mittlerweile unter die Dusche gehen.. Zum Schluss noch etwas getrunken, und ein bisschen über dieses und jenes unterhalten..Leider war es dann an der Zeit aufzubrechen, und ich habe versprochen, diesmal nicht so lange bis zum nächsten Mal zu warten..
Die Treffen mit Eva,sind jedes Mal der Hammer,und Die Zeit vergeht leider immer viel zu schnell.Man merkt,das sie wirklich Spass bei dem hat,was sie da macht!! Wiederholungsgefahr bei 120%
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten