Bericht Köln - Dem Himmel ganz nah

Nietoperz

erprobter Rheinländer
Registriert
26. Januar 2008
Beiträge
234

Stadt: Köln
Name DL: Loulou_Koeln
Link DL: https://www.kaufmich.com/Loulou_KoelnTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr gepflegt, geschmackvoll eingerichtet
Empfang/Kontakt: Überaus freundlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Kunstvolle Küsse, fantastische Fellatio, köstlicher Cunnilingus, variabler Verkehr
Zeit: 3 Stunden
Preis: € 450
Positive Punkte: Besser als alles, was ich davor erlebte
Negative Punkte: nic!!!
Besonderheiten: Wenn ich an Wunder glauben würde - ich hätte welche erlebt...
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Dem Himmel ganz nah

"Das Leben ist schön" ist der Titel eines zauberhaften Films und nicht erst seit diesem Jahr mein Lebensmotto. Sollen andere ihr ewiges Klagelied nölen und weiter nach Gründen suchen, damit es ihnen so richtig schlecht geht. Ich genieße was ich mache, was ich tue. Meine Arbeit, die Kunst und die Frauen. Die Frau an sich hat es mir angetan und einige wunderbare Damen haben mir lustvolle Erlebnisse beschert, die mir das Gemüt zusätzlich erhellt haben. Einigen tollen Frauen setzte ich ein bescheidenes Denkmal mit einem Bericht. Denen zu Ehren, mir zum Pläsier.
Doch heute, wo ich wieder die Schreibmaske vor mir habe und über die Tasten stolpere, kommen die Wort nur zögerlich aus den Finger. Warum? Weil ich mit LouLou_Koeln eine der wunderbarsten Frauen überhaupt erleben durfte. Das schließt alle Begegnungen ein und erschöpft sich nicht auf Bezahlsexerlebnisse. Was tun? Entspannen, Element of Crime auflegen, zurück auf Los, den geneigten Leser um Nachsicht für die überwortende Einleitung bitten und einfach berichten..."Ich bin jetzt da, wo Du nicht bist, und das ist immer Delmenhorst" singt Sven Regener und ich finde den Groove...

Es ist diesem Forum zu verdanken, dass ich LouLou kennenlernen konnte. Der euphorische Bericht des Kollegen stubste mich auf den Link zu ihrem KM-Profil - nein zog mich dahin. Ich las ihr wortreiches Profil und befand es für attraktiv. Als notorischer Jäger und Sammler schrieb ich ihr eine Nachricht und harrte auf eine Antwort. Die kam. LouLou schrieb in sehr freundlichem Tonfall und stellte mir ein zweistündiges Treffen für nach Karneval in Aussicht. Angesichts ihrer Freundlichkeit war damit eigentlich alles klar. Da ich abenteuerlustig bin und Abwechslung liebe, außerdem auch gerne Sex habe - "Ach was?" - gab es nicht viel zu überlegen. Wir besprachen schriftlich, was wir so mögen und ich widmete mich daraufhin den anderen Dingen, die das Leben erhellen und schön machen.

Am Tag unserer Verabredung klingelt pünktlich mein Taschentelephon: Sie ist dran, um mich zu ihr zu leiten. Ihre Nachrichten klangen gut, ihr angenehme Stimme und der fröhliche Tonfall klingen überraschend besser. Ich ersteige die Treppen zu ihrer Wohnung, trete ein - und bin überrascht: Als Nichtleser der Steckbriefe im KM - ich lese meistens nur die Freitexte - hatte ich eine schlanke, eher kleine Blonde erwartet. Vielleicht klangen ihre Nachrichten danach? So lässt sich der phantasiebegabte Geist verwirren.
LouLou ist groß, schlank und hat schwarze Haare. Vom Typ her südeuropäisch. Doch die schnöden Fakten, die nur der Vollständigkeit halber genannt sind, verfehlen das Wesentliche: Sie ist eine schöne Frau, welche die Gabe des Leuchtens von innen heraus besitzt. Ich bin, als ich sie sehe in ihren hübschen Dessous, tatsächlich verlegen und sprachlos. Nein, ich fasele mich um den Verstand, weil ich so überrascht bin.
"Schön, dass Du da bist. Lege doch Deine Sachen ab." Ich lege. Ab. Wir gehen kurz ins gepflegt-elegante Wohnzimmer. Ich bin noch immer ein wenig unsicher, aber die Schöne zögert nicht:
"Wollen wir erst hier ein bisschen bleiben - oder gleich rüber gehen?" Da muss ich grinsen, denn ich schätze es, wenn Leute auf den Punkt kommen. Mit dieser Frau will ich selbstverständlich "rüber", also in ihr Schlafzimmer gehen.
Dort ist es ebenso elegant wie im lichtdurchfluteten Wohnzimmer. Wir setzten uns aufs Bett und überbrücken die Einstiegsminuten mit Plauderei und vorsichtigem Streicheln. Sie sagt:
"Ich wusste nicht, was ich anziehen soll...Ist es okay, dass ich in Unterwäsche...?"
"Du siehst toll aus. Ich bin...sonst...um Worte wenig verlegen...Du bist eine richtig Schöne..." LouLou lacht und dankt. Wir tauschen einen kurzen Kuss, der sich von sich aus verlängert. Die Schöne küsst wunderbar. Nicht zaghaft, sondern zärtlich weich und gleichzeitig leidenschaftlich. Ich beschließe mich in puncto Bekleidung für Parität zu sorgen, sodass ich nach wenigen wendigen Sekunden ebenfalls in Unterwäsche neben ihr sitze. Wir küssen uns intensiver, streicheln uns, sie duftet, ich streiche über ihre gepflegte, samtweiche Haut und wir sinken aufs Bett.
Noch süßer schmecken ihre Küsse, ich streichle ihre noch bedeckten Brüste und will doch näher an die feinen Früchte:
"Jetzt wird es hakelig...Ich muss Deinen BH öffnen...Schwer für mich..." LouLou lacht glockenhell:
"Das gelingt Dir. Ich helfe Dir auch." In der Tat ist das aufhakende Werk rasch getan und ich darf nun ihre Brüste genießen. Sie sind klein und hübsch, wunderbar sensibel. Es ist vergnüglich, die Knospen hart zu lecken, sie sanft zu küssen, dann vorsichtig zu saugen. LouLou genießt, leise atmend. Wir umschlingen uns, küssen uns heftiger, sie spürt meine Erektion und reibt sich an mir...und ich bin der Auffassung, das ich viel zu viel anhabe.
"Ich trete mal in Vorleistung!", meine ich doof, denn doof macht nicht sympathisch, aber es sorgt für überflüssige Bemerkungen. Ich entsteige also Unterhemd und Shorts - und LouLou, die Schöne, legt ihrerseits vollständig ab. "Die Frau ist richtig!", denke ich und bin mir dessen umso sicherer, als wir uns nun unbekleidet streicheln und küssen...Es geht unausweichlich auf Sex zu - so ward es beiderseits gewünscht, so soll es sein.
Ich komme so an, wo ich bei jeder Frau sein will und muss...Zwischen ihren Beinen, bei ihrer duftenden Muschi. LouLous ist sehr schön mit den wohlproportionierten Schamlippen - ein Augenschmaus und ein feines Geschmackserlebnis. Sie gestattet, das ich sie lecke, sie wird nach und nach lauter, öffnet sich weiter, ich schlürfe ihren feinen Nektar...und dann kommt sie mit einem Jauchzen. "Prima!", denke ich. Eine Steigerung gibt es nicht, aber ihr zauberhaftes Lächeln, das mich - wie doof - an die Sheeba-Katze erinnert, ist das Sahnehäubchen. Wir küssen uns. LouLou sieht mich an und fragt:
"Darf ich blasen?"
"Was für eine Frage..."
Sie ist eine Virtuosin. Sie nimmt meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihren schönen Mund, lutscht in der optimalen Mischung aus Sanftheit und Festigkeit. Besser geht das nicht. Nur anders. Ich erinnere mich an unsere Vorabnachrichten:
"Leck´mir die Eier...", bitte ich und die Schöne folgt meinem Wunsch. Auch in dieser Disziplin ist sie hervorragend. Sie macht es schön feucht, ihre Zunge ist geschickt und sie saugt in perfekter Balance. Nur die süße Saskia beherrscht das Eierlecken auf vergleichbarem Niveau. Langsam bricht der Himmel auf...
"Wollen wir...hm...ficken?", frage ich. LouLou lacht:
"Aber ja doch!" Alles ist griffbereit, auch eine erkleckliche Anzahl an Kondomen. Ich streife über, die wunderschöne öffnet sich auf dem Rücken liegend, hilft mir beim Einlochen und wir bumsen...Küssen uns. Heftig. Sie geht gut mit...nein...sie lässt den Panther aus dem Käfig, verdreht die schönen dunklen Augen, lässt sich an den süßen Nippeln saugen, tauscht nasse Küsse - und kommt wieder. Ich bumse sie weiter und sie lächelt zu mir auf und ich denke in diesem Augenblick:
"Wenn es so weiter geht und sie mag, frage ich nach einer Verlängerung..." Vorerst muss ich fragen:
"Kommst Du immer häufiger?"
"Ja...Geht noch viel öfter...Wenn ich Lust habe..." Ich muss grinsen, wir küssen uns - und ich will sie wieder lecken. Das lässt sie zu und ich lutsche an ihren Schamlippen, trlllere an ihrer Klitoris und fingere sie. Sie mag es, wenn ich an den Wänden entlang fahre und beschenkt mich mit viel Nektar. Ich hole mir davon und alles läuft darauf hinaus, dass wir wieder ficken.
LouLou möchte oben sein, ich kann dagegen überhaupt nichts einwenden und bald schon ist klar: Das ist ihre Lieblingsstellung. Sie sitzt auf mir, reitet mich heftig, bewegt sich schnell - "Obacht, nicht, dass er abknickt..." -, ist raubkatzig-wild, ich soll ihre Brüste fest kneten, sie reibt sich und hat einen heftigen Orgasmus.
"Entschuldige, wenn ich zu wild bin...will Dir nicht wehtun"
"Alles super, ich passe schon auf...So wild wie Du war nur meine erste Freundin in der Schule..." LouLou kichert und nimmt den Parcours ein zweites Mal. Fehlerfrei mit Einser-Abschluss.
Abschluss ist ein gutes Stichwort. "Ich muss jetzt auch mal...", murmele ich, die Schöne versteht, packt meinen Schwanz aus und wartet auf meinen herbeigekurbelten Orgasmus. Ich soll ihr ins Gesicht spritzen und "Ja, gerne! Klar! Muss nur zielen.." Ich schaffe es tatsächlich, nur an ihrem linken Mundwinkel und ihrer Wange die Sahne zu platzieren. Sie schnurrt wie eine Naschkatze und ich...küsst sie und lecke das Sperma ab. Wir tauschen einen Spermazungenkuss, was ich nicht mal mit der letzten Freundin schaffte. Schon ein wenig eklig, aber doch gut. Trotzdem mache ich "Iiiiihhh", LouLou lacht und reicht mit ein Reinigungstuch. Sie schenkt mir ein Glas Wasser ein:
"Spüle es mal runter. Schlimm?"
"Nein...nur das habe ich noch nie..."
Wir liegen nebeneinander, küssen und und plaudern. Ich frage:
"Hättest Du Zeit und Lust auf eine Stunde länger..." Sie küsst mich geschwind und antwortet:
"Sehr, sehr gerne..." - und ich streichle ihre Brüste und wir gehen langsam in die zweite Runde. Die mit Lecken, Fingern, Ficken in Hündchenstellung und einem Königinnen-Ritt noch wilder wird...und mir die zweite Entladung beschert. Diesmal ohne eiweißreichen Zungenkuss.
Erschöpft liege ich platt auf dem Rücken, die schöne Frau neben mir:
"Oh...Ich bin jetzt bestimmt um drei Jahre gealtert...Jetzt dürfte es mit dem Sex wieder für die nächsten Monate reichen...", behaupte ich dreist. LouLou lacht neckisch zur Antwort:
"Ich glaube eher für die nächsten 20...oder eher zehn Minuten..."
Ja, ich schaffe noch eine dritte Runde, in der sie mich unter anderem damit beschenkt, dass sie ihre Perle bis zum heftigen Orgasmus poliert, währen ich sie Fingern darf. Was für eine Frau! Am Ende schaffe ich ´s -sensationell - auch noch zum dritten Mal abzuspritzen.
"Das war das Beste!", grunze ich und meine sowohl den letzten Schuß als auch das ganze Erlebnis...mit dieser wunderschönen, leidenschaftlichen Frau.

"Möchtest Du duschen. Oder Deine Haare wenigstens trocknen? Mein Bad steht Dir zur Verfügung."
Ich will nicht duschen, weil ich den Geruch von Sex gerne noch behalten möchte. Aber das verschwitze Haupthaar trocknen...gene. LouLou, ganz perfekte Gastgeberin, richtet mir Fön und Badetuch und ich versuche, mich einigermaßen straßentauglich zu machen.
Im Wohnzimmer sehe ich sie wieder. Sie trägt einen grauen Bademantel und eine Brille. Sie sieht damit umwerfend aus. Wir küssen uns, sprechen Dankesworte und ich muss loswerden:
"Wahre Schönheiten werden auf den zweiten, dritten und wasweißichvievielten Blick immer schöner. Du bist bildschön. Die Brile steht super..."
"Danke." kichert sie und ist dabei - was ich schätze - nicht verlegen. Sie erklärt mir noch, wie ich zur Bahn komme und dann bin ich schon durch die Tür.

Die Sonne lacht in hellem Schein auf mich herab. Etwas wackelig bin ich auf den Beinen, aber das muss so. Ich sehe LouLou vor mir, kann es immer noch nicht fassen und weiß: An diesem Tag bin ich dem Himmel so nah wie nie zuvor gewesen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten