Bericht Köln - Das Bordell - 2.OG, 1. Zimmer links: Empfehlung im "Bordell" (wer hätte das gedacht)

jupp88

Rheinländer
Registriert
20. August 2013
Beiträge
32

Stadt: Köln
Treffpunkt: Das Bordell
Wochentag: Freitag
Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
Name DL: (vergessen)
Zimmer: Zimmer k.A.
Etage: 2. OG
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Standard: Blasen & Ficken
Zeit: 20 Minuten
Preis: 50 €
Positive Punkte: Aussehen, Freundlichkeit, Hygiene, Service, Blase skills, Zuverlässigkeit, Humor....
Negative Punkte: Nichts!
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10



Bericht


2.OG, 1. Zimmer links: Empfehlung im "Bordell" (wer hätte das gedacht)

Um 17:00 Uhr war viel los im Bordell in der Hornstraße – ordentliche Besetzung! Mich hat es im zweiten Rundgang auf der 2. Etage in die Arme einer sehr schlanken, attraktiven, mit Waschbrettbauch versehenen, schwarzhaarigen Rumänin aus Constanza getrieben, deren Namen ich leider vergessen habe. Sie war die Einzige, die nicht von sich aus aktiv Kunden ansprach, sondern sich in Ruhe fertig machte. Beim ersten Rundgang war sie noch im Bad – beim zweiten somit frisch fertig geworden. Da bin ich gleich zu ihr. Sie ist im ersten Zimmer "links"; also in dem Zimmer, auf welches man zuläuft, wenn man aus dem Treppenhaus kommt. Sie spricht Deutsch – zwar nicht perfekt, aber es reicht, um Scherze zu verstehen und selber gescheit darauf zu reagieren. Sie hat einen tollen Körper und ein bildhübsches Gesicht. Geblasen hat sie wie eine junge Göttin. Trotz "Anakonda" (Zitat) ist sie dabei ohne zu meckern oder dergleichen von sich aus weiter gekommen, als es die meisten Huren im Laufhaus auch nur ansatzweise versuchen würden. Absolut top, da hat alles gestimmt. Auf Wunsch habe ich mich dann ausreiten lassen, was auch wirklich empfehlenswert war. Also: absolute Empfehlung. Hin da und lieb sein!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten