Bericht Köln - Claudia von Cats Exclusiv

Kelsaward

Rheinländer
Registriert
11. August 2023
Beiträge
30

Stadt: Köln
Name DL: Claudia
Link:
TelefonNr.: 022031015141
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Cats-exclusiv
Ambiente: Sehr Saubere Umgebung, alles gepflegt
Empfang/Kontakt: Sehr freundliches Telefonat und super netter persönlicher Empfang im Haus
Nationalität: Italienerin
Sprache: Deutsch Englisch Italienisch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK GV OV Duschen
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Alles wie abgesprochen, sehr authentisch beim Sex
Negative Punkte: -
Besonderheiten: Claudia war sehr freundlich und aufmerksam
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Claudia von Cats Exclusiv

Ich kannte erotische Leistungen bisher nur aus laufhäusern a la Pascha & Eros Center, aber was ich bei Cats erlebt habe hat meinen Eindruck von der Branche sehr verändert. Kein 0815 "komm rein ficki ficki" an der Tür im vorbeigehen. Kein billiges Ambiente und unfreundliches Personal! Ich wurde am Telefon sehr herzlich begrüßt und es kam sofort ein familiäres flare auf.

Am Eingang dann wieder sehr freundlicher Empfang erst durch die Empfangsdame, dann durch Claudia und am Ende kam noch eine andere Empfangsdame die mich fragte ob alles okay war und das es schön sei das ich da war und und und ... kurz um bin ich mit einem Lächeln raus gegangen und war echt froh das Cats durch euch hier kennengelernt zu haben, gerne wieder.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten