Frage Köln - Allgemeine Frage - Frau für Anal/Prostatamassage

Altneu1337

anerkannter Rheinländer
Registriert
5. April 2023
Beiträge
84

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Frau für Anal/Prostatamassage
Link:



Frage

Hi zusammen,

gibt es in Köln oder alternativ eine Frau aus dem Umkreis die im Hotel besucht, die ihr für Anal/Prostatamassagen empfehlen könnt?
Gerne kann sie auch mehr in dem Bereich anbieten, muss aber nicht.

Sie sollte eine schlanke/normale/trainierte Figur haben, nicht über 40 sein und eine sympathische Erscheinung haben, wobei das natürlich auch etwas subjektiv ist. Gerne eher natürlich vom Typ, aber muss nicht. Wird vermutlich ohnehin schwierig da etwas passendes zu finden.

Keine Preise wie 200€ für eine Stunde für eine "Massage", falls mehr geboten würde, wäre 200€ pro Std. mein "Limit".

VG und danke :)
 
Zurück
Oben Unten