Frage Köln - Allgemeine Frage - Empfehlung für den ersten Besuch bei einer TS?

Skuntti28

Milchbubi
Registriert
2. Januar 2019
Beiträge
361

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Allgemeine Frage
DL/Loc/Fragestellung: Empfehlung für den ersten Besuch bei einer TS?
Link:



Frage

Hallo zusammen,

Ich überlege schon seit einigen Monaten endlich mal meine eigene Erfahrung mit einer TS zu machen...nur irgendwie mache ich immer kurz vorher einen Rückzieher... Zum größten Teil liegt das auch daran, dass mir die meisten dich irgendwie zu maskulin erscheinen...
Deshalb wollte ich mal fragen ob ihr Empfehlungen habt bezüglich einer TS, die schlank und auch optisch sehr überzeugend aussieht.
Optimal wäre es, wenn Sie weiß wie man mit Neulingen umzugehen hat.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten