Bericht Köln - Alanis Cane - Sündige Spiele aus Amerika

popstar87

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
4. April 2019
Beiträge
261

Stadt: Köln
Name DL: Sinstress Alanis Cane
Link: https://www.kaufmich.com/sinstresscaneTelefonNr.: 0176-73502192
Treffpunkt: SM-Studio
Location: Mietstudio
Ambiente: sauber mit SM-Möbeln und -equipment
Nationalität: US-amerikanisch
Sprache: deutsch, englisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: Spanking, Leckdienste, NS, CBT
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 250
Positive Punkte: Sehr sympathisch und versiert in allem, was sie gemacht hat
Negative Punkte: eigentlich nicht; die Fotos sind schon ein bisschen älter
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Alanis Cane - Sündige Spiele aus Amerika

Nach längerer Zeit wolle ich gern mal wieder mit einer mir unbekannten Dame spielen. Und so stieß ich auf das KM-Profil von Sinstress Cane, das mir bis dahin nie aufgefallen war.

Mir gefiel der Text, mir gefielen die angebotenen Spielarten und mir gefielen auch die Fotos. Und deswegen nahm ich direkt via WA Kontakt auf. Die Antwort ließ nicht lang auf sich warten. Sie war freundlich, verbindlich und seriös in der Kommunikation und so verabredeten wir ein Treffen ein paar Tage später. Sie bestellte mich in ein Mietstudio in zentraler Lage in Köln, das der ein oder andere hier mit Sicherheit kennen wird.

Wir trafen uns vor der Tür und kamen sofort sehr angenehm ins Gespräch. Sie kam einerseits sehr freundlich und witzig rüber, aber in Bezug auf die Session, die wir vor uns hatten, auch sehr klar und bestimmt. Wir griffen auf, was schon in der Vorab-Kommunikation thematisiert worden war: Was sind Vorlieben von mir und ihr; was sind Tabus und Grenzen; was sind Dinge, die ihr in der Session wichtig sind, was findet sie blöd, was gefällt mir nicht usw. usw.

Und da bekam ich den Eindruck, dass sie sehr genau weiß, was sie da erzählt und dass sie Einiges an Erfahrung hat. Sie pendelt zwischen Hamburg und NRW und bietet in beiden Regionen auch Sessions an und das nicht erst seit gestern. Und so ging ich mit einem guten Gefühl ins Bad und machte mich frisch.

Als ich sie bei der Rückkehr in den Session-Raum dann in sehr knapper Kleidung sah (vorher war sie recht leger gekleidet), fiel mir auf, dass sie nicht mehr so ganz schlank ist. Die Brüste hingen so runter und auch der Bauch. Ich fand ihr Gesicht und ihre Art sehr sexy und mich hat das nicht so sehr gestört. Andere hier sehen das bestimmt anders und deswegen erwähne ich es. Das sollte aber auch der einzige negativere Aspekt eines ansonsten sehr schönen Termins bleiben.

Die Session, die dann folgte, fand ich nämlich ganz hervorragend. Sie spielte sehr schön einerseits mit Nähe und Zärtlichkeiten (bis hin zu Zungenküssen) und andererseits mit Härte und Sadismus (z.B. beim Spanking mit unterschiedlichen Gegenständen wie Paddel, Rohrstock usw. oder beim Bearbeiten meiner Eier und Brustwarzen).
Zur "Belohnung" durfte ich dann ihren NS genießen und sie ausführlich mit der Zunge bedienen, um anschließend von ihrer Hand zu einem schönen, langen Orgasmus gebracht zu werden.

Nach erneuter Dusche haben wir noch sehr nett geplaudert, bevor wir gemeinsam den Ort des Geschehens verließen. Eine Wiederholung ist hier durchaus wahrscheinlich.
 
Zurück
Oben Unten