Bericht Köln - 7 Jahre Wahnsinn oder: Eigentlich mag ich Hunde lieber als Katzen ;)

AlexDN

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
445

Stadt: Köln
Name DL: Saskia
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: wie immer alles tiptop
Empfang/Kontakt: herzlich, freundlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: FM, ZK, GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: 7 Jahre Gast - noch Fragen!? :)
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


7 Jahre Wahnsinn oder: Eigentlich mag ich Hunde lieber als Katzen ;)

Aber bekanntlich bestätigen Ausnahmen ja die Regeln und es heisst ja auch nicht „DoggyExclusiv“ oder so sondern eben „Cats Exclusiv“ :D

Wobei man dort ja u.a. auch „Doggy“ vögelt... hm... aber ich schweife ab :D

[WARNING]The following content includes much of "BlaBla", "Schmusiwusi", "Zärtlichkeiten" & "soft Language"! If you like "Fick mich du geiler Hengst", "Schieb ihn tief in meine Möse" & "other rough stuff" more then the Way i prefer to have sex and write about it, then safe yourself and switch to another report![/WARNING]


Sonntag, 06. Mai 2018

Nachdem ich ja den Tag zuvor nicht zum Zuge kam und ich aber trotzdem Spaß haben wollte hatte ich mir vorgenommen den Umstand zu ändern. Und was läge da näher als ein Anruf im Cats!? Also rief ich kurz nach 12 Uhr mittags dort an und hatte das Glück, dass ED Steffi Dienst hatte. Nach kurzer Erfragung der Anwesenheit und Rücksprache bezüglich der Kompabilität mit einer der neuen Damen (zu dem Zeitpunkt Sheila & Saskia) machte ich dann auch einen Termin für 1 Stunde mit Saskia fest. Nach dem üblichen Prozedere wie duschen & Hinfahrt schlug ich dann auch pünktlich vor Ort auf.

Geöffnet wurde mir von ED Steffi, die mich auch gleich ins agyptische Zimmer brachte. Wie immer (sofern Zeit ist) wurde erst einmal etwas Smalltalk mit Steffi gehalten, bevor sie entschwand und Saskia zu mir schickte. Nach Abwicklung des Geschäftlichen war sie kurze Zeit später auch wieder da und die gemütliche Stunde konnte beginnen :)
Zur Auflockerung und "Chemiefindung" unterhielten wir uns etwas, bis wir uns dann entschieden unter die Dusche zu hüpfen.

Nach der Dusche ging es dann wieder zurück ins Zimmer wo ich ihr zu verstehen gab das sie es sich doch gemütlich machen solle. Das Angebot nahm sie gerne an und ich durfte mich dann ausgiebig mit der Zunge, meinen Lippen und Streicheleinheiten um ihren tollen Body kümmern. Sie ließ sich eine Zeit lang verwöhnen bis sie mir Einhalt gebot und meinte das ich an der Reihe wäre. Also tauschten wir die Plätze und es war an ihr mich mit Händen, Lippen und Zunge zu liebkosen. Ihr Gebläse war dabei wild, leicht ungestüm und auch ziemlich tief... mein Schwanz verschwand das ein und andere Mal komplett in ihrem Mund :reib:
Schließlich sattelte sie auf und legte einen geilen Ritt hin der dann schlussendlich in einem heftigen Orgasmus meinerseits endete.

Nach kurzem Smalltalk verabschiedete sie sich und ich hüpfte anschließend unter die Dusche. Im Anschluss wurde ich noch von Steffi interviewt und machte mich dann zufrieden und entspannt auf den Heimweg.​
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten