Bericht Koblenz - Wohnungsclub - Koblenz Wohnungen schließen

Texxxas

gesperrt
Gesperrt
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
34

Stadt: Koblenz
Name DL: Anonym
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10



Bericht


Koblenz Wohnungen schließen

Mojeeensen

Nach meinem gestrigen Besuch in der Rübenacherstr bei nicht nennenswertiger DL habe ich in Erfahrung gebracht das Rübenacher verkauft wurde und dort Ende dieses Jahr normale Appartments für Familien zur Verfügung stehen sollen.
Sehr schade da ich Stammkunde in Rübenacher, Trierer und Andernacherstr bin.
Laut der Dame erhält Trierer keine Genehmigung daher werden keine Adressen in den Werbungen und Portalen mehr veröffentlicht von dieser Adresse Polizeibesuche und Ordnungsämter sind des öfteren dort Present ? und auch da sollen sich bald die Pforten schließen.
Beide Häuser mit Andernacher einer der besten Adressen für mich, was in letzter Zeit an Damen in den besagten 3 Adressen residiert ist einfach nur super, besonders Rübenacher und Andernacher hervorragende Girls mit topp Service in den letzten Monaten

Wie geht's weiter
Wer weiß mehr
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten