Frage Koblenz - Wohnungsbordell - Löhrstraße

Chopper123

Neu-Rheinländer
Registriert
26. Februar 2019
Beiträge
2

Stadt/Gebiet: Koblenz
Thema: Wohnungsbordell
DL/Loc/Fragestellung: Löhrstraße
Link:



Frage

Hallo,

ich habe mich heute hier angemeldet und bin dementsprechend neu, ich habe gleich eine Frage an meine Kollegen. Weiß jemand ob der Wohnungspuff in der Löhrstraße in Koblenz nicht mehr existiert?

Ich war längere Zeit nicht mehr dort gewesen und habe auch die Anzeigen bei Ladies.de nicht verfolgt.

Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen und danke euch jetzt schon.

Viele Grüße vom Chopper
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten