Goldentime

Bericht Koblenz - Wohnungsbordell - Kristel Hot

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz" wurde erstellt von tom34, 28. November 2018.

  1. tom34

    tom34 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    25

    Stadt: Koblenz
    Name DL: Kristel Hot
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1.60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: französisch beidseitig, Gf6
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte: natürlich, nett
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Kristel Hot

    Wollte ursprünglich zu einer anderen, kurz vor Abfahrt noch kurz Sexrelax gecheckt und wer erregt da mein Interesse...
    angerufen und Termin inner halben Stunde gemacht.
    Ist ein bisschen chaotisch, da an der Tür Fantasienamensschilder standen, aber bin dann doch bei der richtigen gelandet.
    Preis ausgemacht... 120445...nicht grossartig Service verhandelt...war schon leicht geplättet von der Erscheinung :D, wobei ein paar Kilo wohl dazugekommen sind, ist aber immernoch sehr schlank und von den Bildern...naja denke mal, kaum eine macht sich nach jedem Kunden wieder so her, dass man direkt solche Fotos hinbekäme.
    Bad und Mundpflege wurden angeboten und in Anspruch genommen, alles sauber.
    Wieder im Zimmer kurzer Talk über Arbeit etc (alles englisch)
    Was hier schon sehr positiv auffiel: sie hatte immernoch Slip, BH und drüber zusammengebundene Bluse an.
    Und dann gings los mit Streicheleinheiten, gummi drauf und blasen, was ok war. Nach und nach wurde sie dann auch ganz nakisch ;) und schaltete auch von sich aus das Handy aus, was zwar nur am Summen war aber trotzdem nervte.
    Zwischendurch immer mal wieder leichte Zungenküsse.
    Dann drehten wir um, ich war nun dran, ihr schiens zu gefallen.
    Danach gings an Eingemachte, Missio, Reiter, Doggy und wieder Missio. Sie ging überall gut mit. Leider klappte der Abschluss dann nicht, auch nicht per Handjob, aber das lag in keinster Weise an ihr sondern an meinen Medis. btw fingern geht nicht.
    Zeit wurde eingehalten, aber in keinster Weise wurde einmal darauf hingewiesen. Achso...doch...als ich mit ihr zusammen duschen wollte, meinte sie das würde zu lange dauern, wobei sie ja auch Recht hatte ;)

    Fazit:
    Super freundliche Frau mit der ich sehr schöne 45 Minuten erleben durfte.
    Ich hoffe, es klappt nochmal mit ihr, weiss auch garnicht wie lange sie noch bleibt, Dreier wäre mit ihr Freundin Eve auch möglich, mal schauen :D
     
    DorianBlack, LL C J, Uli_67 und 4 anderen gefällt das.
  2. LL C J

    LL C J Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    6. November 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Streuner

    Streuner erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    21
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden