Bericht Koblenz - Wohnungsbordell - Kristel Hot

tom34

Rheinländer
Registriert
31. März 2017
Beiträge
24

Stadt: Koblenz
Name DL: Kristel Hot
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: französisch beidseitig, Gf6
Zeit: 45 Minuten
Preis: €120
Positive Punkte: natürlich, nett
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Kristel Hot

Wollte ursprünglich zu einer anderen, kurz vor Abfahrt noch kurz Sexrelax gecheckt und wer erregt da mein Interesse...
angerufen und Termin inner halben Stunde gemacht.
Ist ein bisschen chaotisch, da an der Tür Fantasienamensschilder standen, aber bin dann doch bei der richtigen gelandet.
Preis ausgemacht... 120445...nicht grossartig Service verhandelt...war schon leicht geplättet von der Erscheinung :D, wobei ein paar Kilo wohl dazugekommen sind, ist aber immernoch sehr schlank und von den Bildern...naja denke mal, kaum eine macht sich nach jedem Kunden wieder so her, dass man direkt solche Fotos hinbekäme.
Bad und Mundpflege wurden angeboten und in Anspruch genommen, alles sauber.
Wieder im Zimmer kurzer Talk über Arbeit etc (alles englisch)
Was hier schon sehr positiv auffiel: sie hatte immernoch Slip, BH und drüber zusammengebundene Bluse an.
Und dann gings los mit Streicheleinheiten, gummi drauf und blasen, was ok war. Nach und nach wurde sie dann auch ganz nakisch ;) und schaltete auch von sich aus das Handy aus, was zwar nur am Summen war aber trotzdem nervte.
Zwischendurch immer mal wieder leichte Zungenküsse.
Dann drehten wir um, ich war nun dran, ihr schiens zu gefallen.
Danach gings an Eingemachte, Missio, Reiter, Doggy und wieder Missio. Sie ging überall gut mit. Leider klappte der Abschluss dann nicht, auch nicht per Handjob, aber das lag in keinster Weise an ihr sondern an meinen Medis. btw fingern geht nicht.
Zeit wurde eingehalten, aber in keinster Weise wurde einmal darauf hingewiesen. Achso...doch...als ich mit ihr zusammen duschen wollte, meinte sie das würde zu lange dauern, wobei sie ja auch Recht hatte ;)

Fazit:
Super freundliche Frau mit der ich sehr schöne 45 Minuten erleben durfte.
Ich hoffe, es klappt nochmal mit ihr, weiss auch garnicht wie lange sie noch bleibt, Dreier wäre mit ihr Freundin Eve auch möglich, mal schauen :D
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten