• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Koblenz - Privatwohnung - Scarlet in KO - Bestes Date ever!

Noctiluca

erprobter Rheinländer
Registriert
27. Februar 2022
Beiträge
110

Stadt: Koblenz
Name DL: Scarlet
Link:
TelefonNr.: 0163 2633515
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: Naja, eher nicht sehr neu, aber auch nicht verranzt; war ok, Wohnung sauber und aufgeräumt
Empfang/Kontakt: Sehr, sehr nett im Negligee
Nationalität: Kolumbien
Sprache: Englisch, Spanisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK, OV, GV, 69, HJ
Zeit: 35 Minuten
Preis: €120
Positive Punkte: Alles - es war das Paradies!
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Es war das beste GF6-Treffen, dass ich jemals hatte!
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Scarlet in KO - Bestes Date ever!

Hi.
Ich meinte, mich an gute Rezensionen zu Scarlet erinnern zu können und als ich gestern die Anzeige sah, habe ich sie angeschrieben. Als die Antwort kam, hab ich beim Preis erstmal geschluckt. 120€? Ernsthaft?

Ich habe dann (nach etwas Hadern) einfach mal gebucht für heute, war pünktlich da, geduscht und nicht nur im Gesicht rasiert, habe sogar die Tür an der Rückseite der Adresse gefunden, bin dann vier Stockwerke hoch und...war von der ersten Sekunde an im Himmel!

Stellt euch einfach mal vor, alle eure sexuellen Wünsche gehen in Erfüllung. Einfach so. Alles fühlst sich schön, angenehm, richtig und total natürlich an. Ein von vorne bis hinten perfektes Erlebnis mit der perfekten Frau. 30 Minuten lang und etwas drüber mit der Zeit.

Ich habe überhaupt nicht das Gefühl, dass dieses Erlebnis auch nur einen Cent zu teuer gewesen ist. Ich bin aber auch noch immer restlos geflasht und grinse vermutlich ebenso noch immer, als hätte ich sie nicht alle beisammen. Das war - mit Abstand - das Beste, was ich jemals im PaySex-Bereich erlebt habe. Halleluja!

Dieser Bericht spiegelt meine eigene Erfahrung und die war (offensichtlich) unfassbar gut. Falls jemand den Service, den ich nicht einmal ausführlich beschrieben habe, für zu teuer hält, respektiere ich seine Meinung. Aber ich werde die Dame wieder und wieder besuchen!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten