Bericht Koblenz - Privatwohnung - Langweiliger Besuch bei Zuckersüße Tina

shao1234

erprobter Rheinländer
Registriert
12. Juli 2012
Beiträge
129

Stadt: Koblenz
Name DL: Zuckersüße Tina
Link DL:
TelefonNr.: 0163-4470150
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ und GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: € 70
Positive Punkte: nix
Negative Punkte: schlechte Verständigung und nicht eingehaltener Service
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10



Bericht


Langweiliger Besuch bei Zuckersüße Tina

Hallo,

hatte ihre Anzeige entdeckt und geschaut ob man ihr per Whatsapp schreiben kann.
Für die halbe Stunde wollte Sie 70 Euro haben.
In ihrem Service stand das sie Anal macht. Ich fragte ob sie das wirklich macht. denn oft stehen ja Sachen drin um einfach Männer anzulocken.
Sie schrieb mir das Sie es anbiete und in den 70 Euro inklusive ist.

Ich dann zu ihr hin. Fragte nochmal extra ob Anal dabei ist. Sie sagte ja.
Kein Bad angeboten, sie ist auch nicht ins Bad.
Bearbeitete meinen Freund mit sehr viel Handeinsatz, Lust hatte sie auch nicht so richtig, weil sie ständig abgelenkt war. Dann hörte sie mittendrin auf. Stand auf, Gleitgel bei sich, und dann hat sie sich drauf gesessen.
Zog vorher nur den Schlüpper aus. Oben rum wollte sie sich nicht aussziehen.
Nach ein paar Minuten wollte ich dann Doggy für Anal. Fing dann an zu streicheln, etc. Dann zog sie meine Hand weg und wollte dann nicht mehr.
Hab dann schnell zu Ende gemacht. Bot mir am Ende kein Zewa und Teuchttuch an. Hab ich mir dann selbst aus dem Regal geholt. Nach Bad hab ich dann eh nicht mehr gefragt.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten