Bericht Koblenz - Privatwohnung - Geiler Fick mit wiederholungsbedarf

Texxxas

gesperrt
Gesperrt
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
34

Stadt: Koblenz
Name DL: Roxy
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Ungarn
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Geiles blasen und doggy
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10



Bericht


Geiler Fick mit wiederholungsbedarf

Servus Leuts,
Wollte kurz und knapp berichten,
Spontan nach der Frühschicht an der Andernacher vorbei gefahren, Türe bei Roxy geklingelt und sie öffnete.
Empfang war herzlich und freundlich, optisch ist sie schon ne geile Sau. Sodann Halbe Stunde für 80 gebucht, absolut kein zeitdruck ich war locker 40 minuten mit ihr im zimmer, dann standard Programm mit lecken, blasen, küssen usw.
Die kleine hat sich Mühe gegeben, geblasen und geleckt hat sie gut, muss man echt sagen, ich hatte bock auf geilen girlfriendsex und das hat sie voll erfüllt, daher mal ein positiver Bericht.
Auch in der Doggy geil gebumst und gestöhnt.
Da ich bei meinem letzten Besuch dort nicht so sehr zufrieden war hat es dieser heute wieder um einiges gut gemacht ....
Am ende habe ich sie einfach mal nach ihrem echten Namen und nach ihrer richtigen handy nummer gefragt, sie lachte sehr verlegen wollte sie mir aber leider nicht geben,
versuch war es wert
naja jede DL ist nunmal anders.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten