Bericht koblenz - Hotelbesuch - unterirdisch

clooneyfun

Neu-Rheinländer
Registriert
1. April 2011
Beiträge
8

Stadt: koblenz
Name DL: die Milf
Link DL: https://www.kaufmich.com/DieMilfTelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: ex Jugoslawien
Sprache: Deutsch mit Dialekt
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: 30 Minuten
Zeit: 15 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Nichts
Negative Punkte: siehe mein Bericht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10



Bericht


unterirdisch

Kontaktaufnahme war ok, sie hat sehr aktiv zurück geschrieben, bis dahin der Eindruck doch recht positiv.
Ich mich frisch geduscht , wohlriechend und gut gelaunt auf den Weg gemacht.
Im Zimmer angekommen hat sie mir gesagt das ein Zahn abgebrochen sei und daher keine ZK möglich sind...!? Soso
Sollte mich dann neben sie aufs Bettchen legen und sie fing an meinen Lümmel zu bearbeiten...vollkommen unerotisch und unmotiviert.
Die Frage nach BJ würde verneint...angeblich wegen dem Zähnchen. Soso
Dann hat sie weiter an mir rumgemacht...als ich meinen Vollzug angekündigt habe, ist sie panisch ins Bad gerannt um KLOPAPIER zu holen, wie stilvoll...!
Kurz danach habe ich ein paar Tröfchen auf ihrem Arm und ihrer Haut verschwendet, was sie total irritierte.
War ja auch echt unverschämt von mir...!!!
Habe Ihr dann einen Zahnarzt in der Nähe empfohlen und bin schnellstmöglich gegangen.
Das war weniger als NIX...vor allem wenn man Ihr Profil bei KM liest.
Also, ich verschwende meinen Samen nur noch an auserwählte Damen...
In diesem Sinne
 
Zurück
Oben Unten