Bericht Koblenz Alessia "Service wie er sein sollte"

Balabombar

Neu-Rheinländer
Registriert
3. Juni 2019
Beiträge
10


Habe hier noch nichts über sie gefunden, deswegen würde ich euch gerne an meinen guten Erfahrungen teil haben lassen.
Versuche mich aber kurz zu fassen.
Da Koblenz ja nunmal mittlerweile dafür bekannt ist, das sehr viele Damen nicht mehr ganz mit ihrem Preis/Leistung Pensum im grünen Bereich sind (um es mal vorsichtig auszudrücken) , bin ich immer wieder froh wenn alte Bekannte mal wieder vor Ort sind.
So auch Alessia die ich nun mittlerweile seid mindestens 5 Jahren kenne und sie auch regelmäßig besuche wenn sie in der Gegend ist.

Preise sind seid ich sie kenne unverändert bei 50420 / 70430 /120460. Es werden keine extra € für ZK/ GF6/ KB oder andere mittlerweile oft Kostenpflichtige Leistungen aufgerufen. Also das All inklusive Paket quasi zu diesen Konditionen.
Abstriche muss man machen wenn auf:
Anal
KV
NS
..... oder ähnliches steht.
Sind nicht ihr Ding und da hält sich auch dran.
Dafür wird das was sie anbietet alles im normal Bereich:
Gf6
ZK
KB
Oral beidseitig
69
Fingern
Eier lecken
Jegliche mir bekannte stellungen
....usw mit Hingabe und ohne jegliche Berührungsanste zu vollster zufrieden erfüllt.

Besuche laufen bei mir wie folgt.
Termin Anfragen super unkompliziert und für gewöhnlich auch sehr spontan verfügbar wenn nicht gerade besetzt.
Begrüßung sehr herzlich mit Umarmung ZK ein wenig abgreifen und streicheln schon vor allem anderen. Bezahlt wird mittlerweile interher da wir uns lange kennen. Es wir etwas erzählt der übliche smalltalk bisschen dies und das. Dann einmal kurz in Bad frisch machen und zurück im Zimmer dann der eigentliche Akt:
Jede Menge Vorspiel mit ZK, streichen,(stehen/ liegend wie man möchte) Französisch beidseitig..... so lange man möchte. (nicht nach 3 Minuten kommt ficken etc ich denke ihr wisst was ich meine)
Gefolgt von Verkehr in verschieden Stellung bei denen sie egal bei welcher immer gut mit geht.
Bis zum entladen, dann schön auszucken, noch etwas liegen streicheln und küssen ohne Zeit Druck, bissel quatschen, frisch machen, bezahlen natürlich nicht vergessen, nett verabschieden mit Küssen. Und dann mit leeren Eiern und schönen Erinnerung an ein sehr gelungenes Date wieder weg.

Hört sich viel drum herum an aber ich kann euch versichern das wenn man zb 70430 bucht auch ohne problem die 30 minuten auf die Spielzeit bezogen sind und nicht das drum herum. Es ist auch kein Problem die Spielzeite mal etwas zu überziehen da sie wirklich zu den Damen gehört die auf Kundenzufrieden schwören.....

So passiert es auch mal das bei 30 gebuchten Minuten bis zu 45-50 vergehen von betreten bis verlassen des Gebäudes. Und das denke ich nicht nur als Stammgast.

Optisch wie immer Geschmakssache
Ist etwas kräftiger als es die Bilder wieder geben aber alles sehr straff der Rest zu 100 Prozent die Frau in der Anzeige PS aktuelle Frisur ist rot etwa Schulterlang.
Ihr Küssen finde ich sehr gut
Blasen liegt bei etwa 9von10
Sex würde ich auch bei 9von 10 da sie wirklich für alle Stellungen offen ist.

Preis/Leistung/Zufriedenheit etwas mehr als 120%

Habt bitte etwas Nachsicht ist mein erster Bericht hier.

Liebe Grüße Balbombar
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten