• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Kerpen - Anna - Geiles Outdoortreffen !

darkflame

Neu-Rheinländer
Registriert
22. Oktober 2011
Beiträge
12
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Kerpen
Name DL: Anna
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service: FO, GF6, Aufnahme
Zeit: 1 Stunde
Preis: 110€
Positive Punkte: Service, Optik, kein Zeitdruck, Eier wurden immer mitbearbeitet!
Negative Punkte: Für mich gabs da nichts negatives.
Besonderheiten: Sie ist dir fremd, aber du fühlst dich direkt wie ein guter Freund bei ihr.
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Geiles Outdoortreffen !

Moin Männers!

Freitag den 31.03.2017 hab ich es endlich geschafft mich mit Anna zu treffen. Ich war vorher schon immer scharf drauf, aber wie das oft so ist, wenn die DL privat ist, einer von beiden kann oft doch nicht oder nicht so spontan.
Diesmal war es aber endlich soweit!

Sie bietet BJ 60,-€ oder Sex-Treffen 110,-€ an, entweder als Haus-/Hotelbesuch oder Outdoor. Da ich nun mal etwas weiter weg wohne als Kerpen und Umgebung, habe ich mich für Outdoor entschieden.

Ich habe sie nach Mitteilen der Adresse am geplanten Ort abgeholt und wir sind ein Stück weggefahren um uns ein ruhiges Plätzchen zu suchen. Als sie eingestiegen ist konnte ich dann ihre Figur und ihr Gesicht genauer betrachten...eine glatte 10! Hab da nichts zu bemängeln!
Während der Fahrt war es auch sehr angenehm mich mit ihr zu unterhalten. Sie ist weder aufdringlich, noch neugierig, aber trotzdem nicht komplett still wie sonst jemand fremdes. Sehr gut!

Am Platz angekommen kurz blabla und dann hat Sie angefangen meine Hose aufzumachen. Und dann ging die Post ab! Ein Blowjob wie er sein muss!
Keine Zähne gespürt, geiles Schmatzen von ihr und der Blowjob ist so feucht...Wahnsinn (vorsicht also, je nachdem was ihr anhabt!). Tücher für die Sauerei hat sie aber immer dabei.

Ich hatte ihr vor dem Treffen gesagt, dass ich ein Blowjob-Treffen will, aber sie vorsichtshalber mal ein Kondom mitbringen soll, da ich nicht immer vom Blowjob komme. So auch hier. Also raus ausm Auto (im Sportcoupe ist das nicht wirklich möglich), nochmal anblasen, Kondom drüber und dann von hinten ab in die Muschi. Herrlich eng, aber irgendwann wollte ich sie den aktiven Part übernehmen lassen, also mich auf den Boden gelegt und hab sie reiten lassen. Das hat sie drauf!

Irgendwann war es dann kaum noch für mich auszuhalten, also fix wieder hingestellt, sie an sich und meinen Eier spielen lassen während ich den Schwengel am bearbeiten war. Als sie dann merkte dass ich komme, hatte sie ihn blitzschnell im Mund und es war einfach nur zu geil, dieses Zwischending aus einen geblasen bekommen, nen Orgasmus zu haben und zu sehen wir sie das Ganze dabei schön ausm Mund hat laufen lassen...Am Boden konnte ich dann auch anhand der Menge sehen wie sehr mich das angegeilt hat. :tongue2:

Danach schön sauber gemacht, nach Hause gefahren und währenddessen noch ein gemütliches Gespräch gehabt.

Sie hat während der ganzen Zeit geil geredet, aber halt nie dieses "Oh ja komm jetzt." oder ähnliches wie jeder schon mal von mancher DL gehört hat. Also Zeitdruck gabs absolut keinen. Ich hab hier als Zeit 1 Stunde angegeben, denke es waren so 30 Minuten und 15 Minuten hin und 15 Minuten zurück fahren. Aber dadurch dass sie halt keine Zeitangabe gemacht hat und auch keinen Zeitdruck, tippe ich dass das Date so auf 30 Minuten für Outdoor gemünzt ist.
Desweiteren hab ich oben Hotelbesuch als Treffpunkt angegeben, da man irgendwas wählen muss, jedoch keine Auswahl hat den Treffpunkt auf Outdoor oder Auto oder ähnliches zu stellen.

Fazit: Man könnte meinen du holst eine gute Freundin ab, hast heimlich Sex mit ihr und bringt sie danach nach Hause. Optik 10/10, Service 10/10, Zwischenmenschlich 10/10. Ergo Gesamt 10/10

Die hab ich nicht das letzte Mal gebucht!

Lg darkflame



PS: Ich habe es erst voll vergessen einen Bericht zu verfassen, aber immerhin habt ihr so nen hoffentlich guten Start in die Woche. Da dies auch mein erster Bericht ist, hoffe ich, dass ich nichts vergessen habe zu erwähnen bzw. auch kein Fehler beim Schreiben gemacht habe. Falls doch, bitte erwähnen und nicht krumm nehmen :D
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten