Frage Karina

leckbaer

Rheinländer
Registriert
7. Juli 2012
Beiträge
22
Nach langer langer Zeit Inaktivität juckt es mich mal wieder eine DL zu besuchen.

Und da würde ich mich über Infos zu Karina freuen. Denn weder über die Suche hier im Forum noch über Goggel (auch Telefonnummer) kann ich etwas herausfinden.

Kann jemand etwas zu ihr berichten oder hat sie jemand schon einmal besucht?

https://www.kaufmich.com/karina9010
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten