Frage Kambodscha und Vietnam

derLiebeJung

pöser Pube
Registriert
22. Januar 2004
Beiträge
1.065
Hallo liebe Leute
für Anfang des Jahres versuche ich eine längere Tour in die oben genannten Länder zu unternehmen.

Geplant ist, Phnom Penh-Sihanoukville-Saigon. Dazu noch etwas Land und Leute kennen lernen; Mekong-Delta und Inselhopping.
Die ganz schnelle Nummer oder flottes Leerpumpen möchte ich eigentlich nicht. Spaß im Sinne von freizügigen Agogos gibt es dort ja wohl nicht. Aber geile Stimmung und LT wäre schon gut. Seele baumeln und Schwanz stehen lassen sozusagen ;) Und das, ohne zu viel Energie und Zeit bei der Jagd zu verlieren.

Es gibt zwar etliche Infos im Netz, aber vieles ist nicht aktuell (vor Covid) und je nach Quelle in meinen Augen auch nicht sehr informativ.
Dass es dort nicht so versaut und/oder gf-lastig wie in Thailand zugeht, ist mir schon klar. Also bitte nicht mit den Rat kommen, das Reiseziel zu ändern :D

Die Berichte, die ich hier im Forum gefunden habe, sind ganz nett, aber helfen mir nicht richtig weiter.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten