Bericht Jenna Teenyland - entsaftet von der Blasmaus

LLCool

hervorragender Rheinländer
Registriert
5. Dezember 2016
Beiträge
766

604120 RF Tarif
ZK, 69, GV, FOmitAufnahme, GF6

Nachdem mich einige liebgewonnene Kollegen in PN mit diversen Vorschlägen versorgt haben, war das erste Date nach einigen Wochen doch eher ein Klassiker.

http://www.rheinforum.com/threads/nina-im-tl.139239/#post-1029911


Trotz meines temporären Boykotts des TL für einige Monate wegen des unerfreulichen No show Termins mit Nina (siehe den obigen link) war die Aussicht doch zu verlockend, sich dort entspannt aussaugen zu lassen.

Erwähnt soll hier noch sein, dass das unerfreuliche Date mit Nina im Nachgang zu meiner schönen Zeit mit Jenna noch Thema mit der Hausdame war, die darauf freundlich und professionell ansprechbar war.

Vorab telefonisch gebucht und ich war auch pünktlich :roller: - aufgrund der aktuellen Eishockey WM bei Wechsel der Rheinseite nicht so einfach. Die Einfahrt ist frisch gekiest und eben, also auch für Sportwagenfahrer wieder geeignet ;) not me.

Empfangen wurde ich von der blonden Anja oder Anna, hübsch aber hier im RF noch nicht so gut weggekommen. Jenna geleitete mich dann ins schwarze Spiegelzimmer zu unserem encounter.

Jenna ist sehr schlank, ca 1,65, Haare hochgesteckt, sensationeller Arsch (nach Ihrer Aussage bei enstprechender Tageslust- und Laune begehbar) mit kleinen Titties die spannend gepierct sind. Piercings gibt es weiterhin in Zunge und intimerem Bereich sowie Tattoos und Swarowskis am Leib für Freunde der gepflegten Kunst am Körper.

Wir starteten stehend mit einem sehr zärtlichen Kuss- (wurde zusehends nasser und intensiver) und Streichelprogramm, wo beiderseits die etwas empfindlichen Körperzonen ausgespart blieben.
Sie fing dann aber an mir schön den Schwanz zu wixen und ich verlor mich mit meiner Hand im Delta der Venus. Wo Delta ist gibt es ja auch Fluss und denn gab es jetzt auch in der Pussy festzustellen.
Sie ging dann in einem harmonischen Flow in schönes Blasen (tief, nass, am Schaft entlang) über. Sie macht das wirklich toll und verbreitet einen hohen Wohlfühlfaktor der Sonnenschein. Genau das richtige für abgekämpfte Bürohengste.

Ich schlug dann vor dass wir in 69 übergehen, denn ich wollte auch ihre Mumu verwöhnen. Sie blies dann seitlich von mir weiter, so dass ich sie, immer nasser werdend schön fingern konnte und mir das Geschlabbere an meinem Freund auch schön im Spiegel anschauen konnte.
Dabei zog ich auch an Ihren empfindlichen Brustwarzen. Sie revanchierte sich später dann derbe an meinen - oh süsser Schmerz.

Finishen, nein ich musste atergo in diesen Prachthintern eindringen. Ich seitlich am Bett stehend mit wunderbarem Spiegelblick und Blickkontakt zu Ihr. Sie mag auch härtere Gangart.
Danach hat sie mich in der berühmten Nu...-Hocke beritten mit Karacho und Gegenverkehr durch mich. Jenna hat eine tolle Kondition; es gibt nicht so viele Mädels, die das in dieser Form mit brennenden Oberschenkeln (Skifahrerinnen :)?) länger durchziehen können.

Heute Blowjob Time und nach wunderbarem Schlemmeroral mit Aufrüstung auf grösseren Pirelli (als Qualitätsprinzessin hat sie den Freund trotz vorheriger Erwürgung wieder auf Vordermann getrimmt) ging es in die Missio. Hier konnte ich bei hochgezogenen Beinen parallel Ihre schönen Füsse oral verwöhnen; aufgrund des jetzt eingesetzten Flutschis verlor ich etwas den Reibungskontakt. Langsame Stösse waren dann in der Tat intensiver.

Später sitzt sie auf dem Bett und bläst, massiert und speichelt den Penis, ich ficke soft Ihren Mund und unter Eierkraulen komme ich erwartungsgemäß stark. Dabei halte ich Ihren Kopf fest, was ich Ihr aber schon angekündigt hatte.

Auszucken lassen; Sie spuckt die Sosse weg und ich wringe den Restsaft aus meinem Schwanz, was sie belustigt.
Jenna überhaupt ein Girl, mit der man auch beim Poppen Witze reißen kann ohne einen Lust- und Härteverlust befürchten zu müssen :remybussi. Bussi, Bussi - tolle, gutgelaunte Frau und hoher Wiederholungsfaktor.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten