Bericht Indira aus Niedernhausen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maximilianmichael

Neu-Rheinländer
Registriert
12. September 2022
Beiträge
13
https://www.kaufmich.com/indira133Indira ist eine exotische MILF aus Sri Lanka. Sie ist ziemlich klein und Miss Sri Lanka war sie auch in jungen Jahren bestimmt nicht. Keine Schönheit aber auch nicht ganz hässlich, sowas wie eine exotische Hausfrau von nebenan. Ihre Figur ist dagegen für ihr Alter erstaunlich gut. Man kann viel Spaß mit ihr haben, wenn man sie gleich ruhig stellt und mit dem Sex beginnt. Sie ist nämlich eine Laber-Tante die ununterbrochen in der ganzen gebuchten Zeit reden kann. Indira spricht perfekt Deutsch, mit hessischem Dialekt. Dafür wird sie aber nicht bezahlt, daher empfehlt sich diesen Gelaber so schnell wie es geht zu beenden. Wenn es nicht anders geht, sofort sie mit dem Blasen beschäftigen so, daß nicht mehr mit dem vollen Mund reden kann. Man muss sie allgemein die ganze Zeit führen, sonst passiert ganz wenig bis gar nichts. Wenn man es geschickt tut, kann man sie so ,, benutzen" wie es einem gefällt. Ich habe bewusst das Wort ,,benutzen" geschrieben, weil die Dame sehr professionell ist und die Illusionen gibt es in ihrem Service nicht.
Bezahlt habe ich 130€ für eine Stunde Vollprogramm. Bei diesem Preis-Leistung Verhältnis würde ich es bestimmt öfter tun.
Momentan verlangt sie aber leider 150€/Std. + 50€ für AV. Für mich zu teuer. Daher werde ich sie nicht mehr besuchen.
Viel Spaß mit Indira und anderen Damen
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten