Frage In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

taktstock

Rheinländer
Registriert
3. März 2023
Beiträge
44
Da es mich nächsten Monat wahrscheinlich für einen beruflichen Trip nach Ulm verschlagen wird, möchte ich mich gerne erkunden, ob ein oder mehrere FK dort gute Erfahrungen gesammelt haben. Der Suchbegriff "Ulm" ist für die SuFu leider zu kurz und in den Threadtiteln dieses Unterforums habe ich auch nichts gefunden.

Ich habe bei Ladies.de kurz die Suchmaschine angeschmissen und die meisten Damen, die dort inserieren, sind in WoPus anzutreffen. Diese sind, wenn ich das richtig sehe, auch alle nah beieinander. Weiß zufällig jemand, ob der Service dort stimmt? Oder ist das eher ein kleines St. Pauli, welches man meiden sollte?

Vielen Dank schonmal für etwaige Tipps und Berichte im Voraus!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten