• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Huiyuan in Porz, Hunoldstraße - Ich war angenehm überrascht

Candyboy

erprobter Rheinländer
Registriert
13. Oktober 2018
Beiträge
118
Zuletzt bearbeitet:
Vor ein paar Tagen suchte ich den o. g. Massage-Salon zum ersten Mal auf, vor allem aufgrund einiger positiver Berichte hier im Forum. Er steht doch etwas im Schatten von Yang Sheng in der Heidestraße nur ein paar hundert Meter entfernt, denn letzterer hat die bessere Lage an der Hauptstraße, bietet weiter gehenden Service an und ist sozusagen alteingesessen.
Allerdings hat Huiyuan meiner Meinung nach mehr Beachtung verdient. Nun, es ist bekannt, das dort im Gegensatz zur Mehrzahl der anderen China-Massagen mehr als HE nicht drin ist, was ich so auch bestätigen kann.
Wenn einem aber mal nicht der Sinn nach BtB und Co. steht, sondern wenn man einfach nur eine gute, wirklich entspannende Massage und eine gefühlvolle HE als Abschluss braucht, ist man dort wohl richtig.
Meine Masseurin war so Anfang 30, schlank, sympathisch, ganz nett anzuschauen und lässig mit weißer Bluse und kurzer Jeans bekleidet. Gewisse Deutschkenntnisse waren vorhanden. Ich buchte eine Stunde bei ihr.
Der medizinische Teil war wirklich einer der besten, den ich in den letzten Jahren erleben durfte. Die Massage war angenehm kräftig, strukturiert und technisch durchaus versiert. Nicht ganz auf Thai-Niveau, aber dicht dran. Besonders zu erwähnen wären die Verwendung von heißen Steinen und die Tatsache, dass das Öl wirklich sehr warm war, was die Muskelentspannung förderte.
Bei der Beinmassage in Bauchlage gab es die ersten Streifschüsse, bis die Dame schließlich meinen Sack streichelte und "Da auch massieren?" fragte, was ich bejahte. Sie sagte: "Dann 60 Euro", und ich: "O.k."
Es ist eher ungewöhnlich, dass die Frage nach den individuellen Wünschen nicht gleich am Anfang gestellt wird, sondern wie hier erst nach dem Ende des Pflichtprogramms. Warum es bei Huiyuan so gehandhabt wird, darüber kann man nur spekulieren. Aber egal:
Auch die Kür konnte mich voll überzeugen. Ich noch in Bauchlage, setzte sich die Dame zwischen meine gespreizten Beine und begann, gefühlvoll Ritze, Damm, Hoden und, als ich das Becken anhob, meinen Schwanz mit dem warmen Öl zu bearbeiten. Nach der Wende ging es in dem Stil weiter. Wieder saß sie zwischen meinen Beinen. Mal war die Ritze im Zentrum ihrer Aufmerksamkeit, mal die anderen Teile der erogenen Zone. Und immer wieder neues Öl. Beim Finale wurde durch variantenreiche Grifftechnik und Tempowechsel langsam ein schöner Spannungsbogen aufgebaut, der sich schließlich in einer hübschen Fontäne entlud. Der ganze erotische Teil hatte eine Dauer von ca. 20 Minuten. Am Ende gab es nochmal 10 Minuten solide Rest-Massage, und dann war diese sehr entspannende und befriedigende Stunde um. Die Zeit wurde definitiv eingehalten.
Mein Fazit: Wer mal auf BtB oder mehr verzichten kann, bekommt bei Huiyuan offenbar eine ansprechende Leistung geboten - value for money. Geht doch mal hin. Ich werde es sicher wieder tun.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten