Bericht Hui hui

gator68

Neu-Rheinländer
Registriert
1. Dezember 2021
Beiträge
1
Hatte heute in Bergisch Gladbach ein Zeitfenster, wollte da mal die neue Location von HuiHui Massage besichtigen, die sich auf der Hauptstraße befindet. Als ich sie gefunden hatte, und noch bevor ich an der Tür war, öffnete eine leicht bekleidete Chinesen, winkte mich heran. Sie fragte, ob ich einen Termin hätte, ich sagte freundlich wie ich war ,ja, obwohl ich gar keinen Termin hatte. Aber ich dachte mir, mir ist es auch schon oft passiert, wer zu spät kommt. Den bestraft das Leben. ich betrat einen großzügigen Raum ohne viele Möbel alles etwas unordentlich. Sie führte mich sofort in ein Zimmer und fragte mich nach meinen Wünschen. Naja, ich dachte, sie hätte das wahrscheinlich gefragt, weil verstehen konnte man nicht viel. Sie verlangte für 30 Minuten btb inklusive Blasen 80 €, also der normale Kurs. Sie fragte noch zwei oder dreimal ob ich nicht ficken ficken wollte. Was ich aber verneinte. sie zog sich dann direkt aus und hatte auch einen schönen Körper der gut definiert war, schätze ihr alter auf Ende 30 Anfang 40, Sie fing auf dem Rücken an, mit btb,was sich wirklich gut anfühlt. Auch die Juwelen wurden nicht vernachlässigt. Nach circa 10 Minuten war umdrehen angesagt und sie kümmerte sich um die Körpermitte, man konnte sie überall anfassen und sie positioniert sich immer so das man auch gut überall heran kam, kurz bevor die 30 Minuten um waren wollte sie unbedingt noch ficken. Von Geld war keine Rede, als ich Nein sagte, sagte sie. Also alles in allem für 80 € von einer netten Dame ordentlich bedient worden und wer möchte kann da anscheinend noch einiges mehr erleben. Von mir eine Empfehlung
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten