Bericht Heute fast ungefickt

RINSUGAT

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
3. November 2017
Beiträge
381
Ich habe auf ladies.de Clara entdeckt:


01783512907

Telefonische Kontaktaufnahme war super. Sehr nett und freundlich - wir haben Service und Preis besprochen. Manchmal hat man einfach so ein Gefühl es wird gut. Mit diesem Gefühl bin ich dann auch nach Mülheim-Kärlich gefahren. Ich sollte nochmal kurz anrufen wenn ich auf dem Parkplatz vor ihrem Apartment stehe. Gesagt, getan... Nur ging plötzlich niemand mehr dran! Also 20 Minuten dort gewartet, und (während ich dabei von anderen DL's des angrenzenden Clubs Sex Inn beobachtet wurde) immer mal wieder versucht anzurufen. Irgendwann ging dann eine andere Dame (!) ans Telefon und schrie in der Hörer sie würde heute nicht arbeiten und ich soll sofort wieder fahren.

Also ab in die Hafenstraße nach Weißenthurm. Dann eben Plan B, das war Mimi:


017683145044

Dort angekommen habe ich sie angerufen und mich total erschrocken - am anderen Ende war definitiv ein Mann, der krampfhaft versuchte weiblich zu klingen. "Mimi einkaufen, komme gleich Schatzi"... Ich bin deshalb wieder gefahren, auf der einsamen Landstraße Richtung der bekannten Adresse kam mir dann eine in die Jahre gekommene, dicke Asiatin entgegen, vollgepackt mit Einkaufstüten. Eventuell war das Mimi.

Frustriert kam ich zu Hause an, habe dort weiter die einschlägigen Seiten studiert und bin irgendwann bei "Hot Latina Lara" gelandet. Den Bericht zu ihr schreibe ich später in einem gesonderten Thema. War kein absoluter Reinfall, aber den Frust über die 2 vorherigen Damen konnte ich mir auch bei ihr nicht von der Seele ficken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten