Bericht Herzogenrath - Fast erfroren

Wildwest91

anerkannter Rheinländer
Registriert
21. Juni 2022
Beiträge
84

Stadt: Herzogenrath
Name DL: Blondes Wunder Mandy
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich:
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%



Bericht


Fast erfroren

Vorab, ich habe mir ein paar Tage Zeit genommen um mir Gedanken zu machen, ob ich diesen Bericht wirklich schreiben soll…

Vor einer Woche las ich zur o.g. Dame einen Bericht der mich irgendwie nicht mehr los lies. Ich hatte Lust mal eine ältere DL kennenzulernen - auf alten Pferden lernt man reiten und fer Bericht las sich super. Ich erhoffte mir eine annähernd ähnliche Erfahrung.

Also Kontakt aufgenommen und relativ zeitnah einen Termin ausgemacht. Abgemacht war eine Stunde Massage, B2B und HE.

Der erste Schock als sie mir die Türe öffnete. Die Bilder aus der Anzeige haben nichts aber auch nichts mit der Realität zutun. Gebückt stand sie in Dessous vor mir, weitaus älter als ich es angenommen habe. DL schummeln gerne - das war Betrug. Drinnen roch es stark nach Zigaretten und auf dem Wohnzimmertisch stand eine 0.5er Bitburger Kanone.

Sie öffnete das Schlafzimmer und entschuldigte sich, dass es etwas kälter ist. Sie hätte kurz gelüftet. Kurz gelüftet ist gut - der Raum hatte 8 Grad. Selbst in Winterjacke konnte ich spüren wie kalt es ist. Spätestens hier hätte ich die Heimreise antreten sollen.

Ich entledigte mich meiner Klamotten und legte mich frierend auf eine Matratze mit einer Wolldecke die vor dem Bett lag.

Ich fasse mich kurz. Erotisch war nur der Gedanke an eine warme Dusche. Mit Massage hatte das ganze nichts zu tun. Sinn- und planloses streicheln am Rücken. Ich hab keine Ahnung was das war aber hätte ich meinem Dönermann 50€ auf die Theke gelegt und nach einer Massage gefragt, ich denke es wäre angenehmer gewesen als das.

Das B2B bestand aus hin und wieder ihre Brüste über meinen Rücken zu reiben. Öl wurde übrigens keins benutzt. Das eben erwähnte Bitburger machte sich immer wieder bemerkbar, wenn ihr Kopf in meine Richtung kam. Sie hatte definitiv eine Fahne. Mein bester Freund war auf Grund der Kälte und den äußeren Umständen derweil damit beschäftigt sich in meinen Bauch zu ziehen, wohlwissend was da eventuell noch auf ihn zukommt.

Nach einer gefühlten Ewigkeit bat sie mich umzudrehen. Mein bester Freund wurde per Hand irgendwie auf Betriebstemperatur gebracht. Kaum zu glauben aber mit dem Willen, dass es schnell vorbei ist, hat es dann auch irgendwie geklappt. 2 mal kurz wichsen, 2 mal kurz in Ansätze mit dem Mund und dann fragte sie ob wir Sex haben wollen. Den Rest erspare ich euch.

der AST war ebenso wie die Vorstellung davor. Absolut zusammenhangloses Kauderwelsch. Ich hatte den Eindruck dass die Lampen an sind. Hätte ich ihren Zustand im Vorfeld bemerkt, hätte ich spätestens dort Abstand genommen. Aber dies ist mir erst im Gespräch danach aufgefallen.

Nach 38 Minuten stand ich wieder vor meinem Auto.

Der gute Bericht vom Forumskollegen mag tatsächlich so passiert sein. Wo Licht ist ist, ist auch Schatten. Eventuell bin ich verwöhnt oder hatte absolut falsche Vorstellungen. Aber das war mit großem Abstand das schlechteste Treffen was ich bis jetzt hatte und ich hoffe, dass es niemals getoppt wird.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten