Bericht Herten - Ein durchwachsenes Treffen mit Leila

Sebs81

Neu-Rheinländer
Registriert
13. Oktober 2022
Beiträge
4

Stadt: Herten
Name DL: Leila
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Haus Rita
Ambiente:
Empfang/Kontakt: freundliche Hausdame
Nationalität: Osteuropa
Sprache: deutsch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: freundlich und nett
Negative Punkte:
Besonderheiten: Distanz
Empfehlung: zu 70%



Bericht


Ein durchwachsenes Treffen mit Leila

Endlich hab ich es mal geschafft, hier einen Bericht zu verfassen. Und endlich habe ich mich mal in ein Wohnungsbordell getraut. Meine Wahl fiel letztlich auf Leila. Lange in Auge gehabt, als Erstversuch und mich dann doch mal Ende letztens Jahres getraut.

Aktuell ist die Dame nicht anwesend, daher auch nur ein Link zum Haus selbst.

Der Empfang war freundlich von der Hausdame, wobei mir recht sachlich zwei Damen vorgestellt wurden. Eine davon war Leila, meine lange Favoritin. Allerdings kam hier für mich die erste Ernüchterung. Die Bilder der HP müssen nur bedingt was mit dem Original zu tun haben. Okay, bin Ersttäter, da rechnet man vielleicht noch nicht mit Abweichungen.

Im Zimmer angekommen wurde das Wesentliche geklärt, wobei Sie mir nur Ihren Stundenlohn aufsagen konnte. Auf meine unsichere Nachfrage was noch geht, kam nichts. Okay, 45min gebucht und mir wurde das Bad gezeigt. Alles gut hier.

Im Zimmer angekommen, kam Sie wenig später auch wieder und legte sich zu mir. Was nun folgte war etwas steif, was vielleicht auch ich mir ankreide. Allerdings hatte Sie eindeutig ein kleines Problem. Auf jeden Fall hörte Sie sich so an, als hätte Sie einen von Euch Prinzen zuvor als Frosch verschluckt und der wieder in die Freiheit wollte. Von mir auf das Husten angesprochen, meinte Sie nur das alles okay sei. Anregend war es definitiv nicht.

Nach ausgiebigen Blasen und Lecken in 69 meinerseits, kam es noch zum Akt, wobei mir die Stimmung und das Husten auf die Laune drückten. Dann folgte noch eine angenehme Massage und die Zeit war abgelaufen.

Für einen Erstversuch war es ein durchwachsenes Erlebnis, was sicher auch in Teilen an mir lag.
 
Zurück
Oben Unten